Sat LNB

Hallo,
wer kann mir sagen ob das Kathrein UAS 474 LNB Digital tauglich ist?
ES sollten nur zwei Teilnehmer an die Anlage

mfg vogge

Hi,

Das UAS 474 alleine funktioniert nur wie ein analoges Twin-LNB.
Um daraus ein Universal-Twin-LNB zu machen, ist noch der Umsetzer UWS 79 erforderlich.
Für mehr als 2 Teilnehmer würde dann noch ein Multischalter fällig.

nicki

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich hätte es fast vergessen:
Billiger ist der Austausch des LNB´s.
Für Kathrein Schüsseln gibt es Halterungen um handelsübliche LNB´s zu verwenden.

nicki

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Frage
Ist etwa ein Kathrein-LNB nicht handelsüblich ?

HM :wink:

Der Vorteil von Kathrein LNB´s ist unschätzbar, nachdem gerade bei LNB´s im unteren Preissegment erschröcklich viel Müll wie noch nie auf dem Markt ist.

Aber was soll´s: Es lebe billig.

Noch´´n PS. Hast du eine Quelle für UWS79 ( außer Ebay meine ich ) ?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

schon klar, es gibt nichts besseres als Kathrein Material obwohl ich auch mit Technisat sehr zufrieden bin.

Hier gibt es den UWS79:
http://www.satshop.com/kathrein.htm
http://www.satellitentechnik.de/kathrein_umschaltmat…
Auch bei der „ESC GmbH“ könnte es diese Teile geben.

Viele Grüße,
nicki

Oh, danke !
Bei ESC ist schön längere Zeit Feierabend bzgl. der UWS78 und 79

HM

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]