Matura-Waschmaschine v.Quelle Warmwasserbetrieb!?

Von: , Frage gestellt am So, 13. Aug 2000

Wir haben eine Matura-Waschmaschine von Quelle mit Wassertank, die mit wenig Wasser echt gute Ergebnisse liefert.

Nur haben wir nun unser Warwasser umsonst von der Sonne und möchten dies gerne auch unserer Waschmaschine zu gute kommen lassen.

Aufgrund des Wasserspeichers (Tank) braucht die Maschine aber am Anfang kaum Wasser - jedesmal abpumpen ist lästig.

Jetzt habe ich entdeckt, daß die Maschine grundätzlich für einen eigenen Warmwasseranschluß vorbereitet ist.....

Wer weiß den eigentlichne Hersteller, kann mir mit dem Warmwassernaschluß weiterhelfen oder wie evtl. Tank ganz abgeschaltet werdn kann!

Danke im Voraus

7 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 57 Minuten hilfreich
    Re: Matura-Waschmaschine v.Quelle Warmwasserbetrie

in italien ist das beschicken mit warmwasser üblich...verstehe gar nicht warum hier mit der eheizung so geaast wird..

• Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
      Re^2: Matura-Waschmaschine v.Quelle Warmwasserbetr

damit will ich sagen das dies meist mit maschinen von italienischen herstellern möglich ist..

• Antwort von nach 14 Stunden hilfreich
        Re^3: Matura-Waschmaschine v.Quelle Warmwasserbetr

Das mit dem italienischen Hersteller habe ich auch schon gedacht, weil einige Beschriftungen auf italienisch sind

Was gibt es denn für italienische Hersteller?
        und woran kann man das ggf. erkennen?

• Antwort von nach 21 Stunden hilfreich
          Re^4: Matura-Waschmaschine v.Quelle Warmwasserbetr

versuchs doch mal über quelle, oder frag n kleinere weisseware bude, die meisten maschinen werden unter diversen marken vertrieben...

http://search.netscape.com/World/Italiano?cp=nsidircat

such mal dort nach waschmaschinen....
          beim mediamarkt haben sie auch maschinen italienischer herkunft
          und mir fällt durch ne ex-freundin ein, deren onkel war eigner der fa carlot, haushaltsgeräte in pordenone oder umgebung...

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!