Namen zu Telefonnummern suchen

Hallo,

gibt es noch irgendwo oder irgendwie Software zu kaufen, um von einer Telefonnummer auf die Adresse zu schließen. Meine alte CD-ROM ist mittlerweile total veraltet.

Ich habe gesehen, daß Pizzerien solche Software haben, aber wo gibt es sie zu kaufen?

Grüße

Axel

Moin!

gibt es noch irgendwo oder irgendwie Software zu kaufen, um
von einer Telefonnummer auf die Adresse zu schließen. Meine
alte CD-ROM ist mittlerweile total veraltet.

Ich habe gesehen, daß Pizzerien solche Software haben, aber wo
gibt es sie zu kaufen?

Diese Software gibt es in Deutschland nirgendswo mehr legal zu kaufen, da mittlerweile die Rückwärtssuche über die Telefonauskunftsdaten verboten wurde.
In D gibt es lediglich die Möglichkeit, eine Stinknormale Telefonauskunfts-CD käuflich zu erwerben.

Wenn Du also gesehen hast, das eine Pizzeria solche Software einsetzt, dann hat sich der Betreiber mit Sicherheit übers Internet eine bestimmte Art von Add-In´s per Daunlood besorgt, welche zwar keineswegs legal zu benutzen, aber trotzdem verfügbar und in Verbindung mit einer Telefonbuch-CD sogar funktionsfähig sein sollen.

Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage :smile:

Gruß & Bye…

Der Dicke MD.

Hallo,

ein Kumpel von mir hat eine Pizzeria mit dieser Software.
Das ist aber keine Handelsübliche, sondern sie wurde in langer Eingabearbeit selber erstellt.
Und zwar werden die Kunden bei Anruf über die Telefonnummer identifiziert. Ist einfacher als immer den Namen oder die Adresse einzugeben.
Das setzt aber voraus, das die Kunden bereits gespeichert sind.
Jeder neue Kunde muss seine Daten bei Bestellung angeben. Über die Nummer werden die dann leichter gefunden.
Er kann aber keine fremde Adresse mit einer Nummer finden.

Gibt es also nicht zu kaufen.

Gruß
roland

Suchst Du das?
http://www.rufident.ch/

funktioniert leider nicht (owT)

Hi René,
die Rufident funzt nur mit der aktuellsten Klick.Tel Version.
Gruss Sebastian

Bei mir hatte der Link nicht funktioniert (owT)
aber jetzt gehts.