Ich bin momentan in der Situation, wo ich meine FritzCard als Fax laufen lassen muss, aber keine MSN Nummer mehr freihabe. Das Problem ist, das FritzFax immer drangeht.
Gibts da einen Lösung, wo sich die Faxware (gibts sowas überhaupt) erst bei Bedarf einschaltet und das Fax nach einiger Zeit annimmt und nicht gleich, so wie bei der Fritz-Software?
Das einfachste wird sein, Du beantragst bei der Telekom zusätzliche MSN. Pro Anschluss kann man bis zu 10 bekommen (inkl. der schon vorhandenen 3) und es gab eine Zeit (so vor 2 Jahren), da war es sogar kostenlos. Die gegenwärtigen Konditionen kenne ich leider nicht, aber die Kollegen von der PinkPanther-Firma werdens Dir schon verraten.
Welche Version von der Fritzsoftware besitzt Du. Hast Du schonmal über Fritzdata ein UPDATE gemacht? Die Probleme wie Du sie beschreibts gibt es dann nicht mehr.
Friedrich
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie sieht es aus mit Fritz Vox?? Wenn Du die aktivierst dürfte auch unterschieden werden nach Sprache und Fax. Mit Fritz Fone kannst Du die Gespräche auch über Lautsprecher und Mirko annehmen.
Oder bei der Telekom eine weitere MSN beantrage 0800 3301000
Ich bin momentan in der Situation, wo ich
meine FritzCard als Fax laufen lassen
muss, aber keine MSN Nummer mehr
freihabe. Das Problem ist, das FritzFax
immer drangeht.
Bei FritzFax kann man unter EINSTELLUNGEN -> ISDN vorgeben, auf welche Nummer das Programm reagieren soll. Werden die anderen angewählt tut sich dann nix.
Wie bereits gesagt solltest du einfach weitere ISDN-Nummern zuteilen lassen und eine davon als Faxnummer nutzen. Geht meistens am Telefon und koste nix.