UMTS juchei!

kann ich ebenso auf den lieben GOTT mein geld setzen. Beides wusste man schon vorher…
oder?

wer findet die nächste buchstabenanreihung mit 4 an der zahl?

DIRKTM - Jetzt gleich einsteigen! Lizenzen ab Montag bei Ebay zu ersteigern! Ab 1 Euro!

Ciao! Bjoern®

Hallo,

kann ich ebenso auf den lieben GOTT mein geld setzen. Beides
wusste man schon vorher…
oder?

Aeh, sorry, aber ist das hier ein Rate und Assoziationsbrett? Wo Du wolle? Was will uns der Author mit diesem Posting sagen :wink:))?
Das UMTS im Verhältnis in der Einführungsphase Unmengen an Geld verschluckt bzw. den geneigten User kosten wird, klar. Hat weder der User noch die Provider anders vermittelt! Also, wo ist das Problem?
Das die ersten Geräte (genauso wie seinerzeit SAT-Telefone) gross, klobig, ohne gutes Design sein wird („hallo, schaun wir erstmal wie sich die Technik bis Version 2 entwickelt“) ist auch klar. Also: wo ist die „Neuigkeit“? Zur Cebit kommen mit Sicherheit keine durchschlagenden neuerungen. Geräte sind laut einer der letzten Ausgaben der connect schon gebaut und die Netze starten so gaaanz laaaangsam mit den Testphasen.

h.

kann ich ebenso auf den lieben GOTT mein geld setzen. Beides
wusste man schon vorher…
oder?

Hi,

natürlich wußte man vorher, daß UMTS ein Geldvernichtungsgeschäft ist.

Genauso wie ein berühmter Brite auch wußte, daß die Amerikaner das Telefon brauchen, die Briten aber nicht - schließlich haben sie viele Eilboten!

Oder wie Lord Kelvin wußte, daß die Strahlen des Herrn Röntgen sich als Schwindel herausstellen würden.

Oder wie Bill Gates, der wußte, daß 640kB RAM genug für jedermann sind.

Oder wie einer der Marx-Brothers, der fragte „Wer zum Teufel Schauspieler reden hören will“.

Oder der Bankdirektor, der Henry Ford von der Investition in eine Autofabrik abriet, weil „das Auto nur eine Modeerscheinung sein wird“.

Oder oder oder…

Oder wie der damalige neue GSM-Anbieter Viag Interkom, der hoffte, durch die Steigerung des Wettbewerbs durch einen 4. Anbieter bis zum Jahr 2005 eine Mobilfunk-Penetration in der Bevölkerung von 30% zu erreichen (in 2002 etwa 70% bisher).

By the way: Du bist hier auf „wer-weiss-was.de“ - nicht auf „ich-schreibe-sinnlose-Stammtischparolen.de“!!!

Sven