Hallo,
nachdem mein 10-jahre alter guter code-a-phone AB trotz Tonkopfreinigung und neuer Kassette kaum noch verständliche Aufzeichnungen macht, möchte ich mir einen neuen AB kaufen.
Bei vielen meiner Freunde stelle ich jedoch fest, dass die volldigitalen AB’s sowohl bei der Ansage als auch bei der Nachrichtenwiedergabe mehr oder weniger „krächzen“.
Wer kann mir einen Tipp geben? Gibt es überhaupt noch AB’s mit Kassette oder welche Marke bietet trotz digitaler Aufzeichung eine gute Sprachqualität?
Ich freue mich über jede Info.
Danke schon mal im voraus, Schöne Ostern und LG
ice
T-Net-Box
Hallo Ice,
wenn du deinen Anschluss bei der guten alten Telekom hast, warum nutzt du dann nicht die T-Net-Box. Ist das gleiche wie ein Anrufbeantworter, eben nur alles digital und vom Telefon aus einzurichten und abzuhoeren. Super easy !! Ich nutz das schon lange und kann es nur empfehlen. Man kann die Box sogar so einrichten, das wenn einer darauf gesprochen hat man eine SMS aufs Handy bekommt *falls vorhanden*. Besser und leichter gehts ja wohl nicht.
Schau mal hier nach. Da findest du naeheres :
http://www1.t-versand.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/e…
Hoffe, ich konnte dir helfen.
viele Gruesse Manu
…aber nur bei bestimmten Tarifen!
Leider ist die T-Net-Box aber nur bei bestimmten Tarifen im Anschlusspreis inbegriffen. Beispielsweise bei T-Net100 oder bei
ISDNxxl.
Gruß, Matz.