Hilfe! Habe bei meinem Nokia 5110 den Sicherheitscode geändert. Jetzt habe ich eine neue SIM-Karte eingetragen und werde nach dem Sicherheitscode gefragt. Habe ihn aber verlegt. Was kann ich tun?
Danke mfg Rudi
Hilfe! Habe bei meinem Nokia 5110 den Sicherheitscode geändert. Jetzt habe ich eine neue SIM-Karte eingetragen und werde nach dem Sicherheitscode gefragt. Habe ihn aber verlegt. Was kann ich tun?
Danke mfg Rudi
hallo rudi,
früher konnte man über seine service provider einen sogenannten mastercode erhalten; heutzutage nur noch über hersteller sprich nokia direkt und definitiv kostenpflichtig - ca. 80,-.
nur so
danny
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Rudi!
Versuche es mal mit der Zahlenkombination 12345! Ich habe auch ein Nokia 5110. Da ist diese Kombination voreingestellt gewesen. Vielleicht ist das ja bei allen so!
Gruss
Carsten
Ich hab ein Programm dafuer auf meiner Homepage, habs aber noch nie ausprobiert. Habe mir aber sagen lassen es soll funktionieren =:wink:
Ciao! Bjoern
http://come.to/kaligaya
Danke für die Hinweise. Habe bei einem NOKIA-Vertragspartner den Code auslesen lassen. Kosten: 45 DM
Habe es anschließend mit dem Programm von Bjoern versucht (geht auch und kostet nichts).
Danke - mfg Rudi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]