Gigaset 2000S an Basisstaion Gigaset 2020 anmelden

wie kann ich das schnurlose Gigaset 2000S an die Basisstadion 2020 anmelden, obwohl schon ein Schnurloses Telefon angemeldet ist?

Du kannst bis 6 Mobilteile anmelden, das sollte nach Anleitung kein Problem darstellen; bei der Basisstation ist es Menügeführt, beim Mobteil ausschalten, Taste 1 drücken und gleichzeitig einschalten, Pincode der Basis eingeben; ok…
Sollte klappen
MArkus

wie kann ich das schnurlose Gigaset 2000S an die Basisstadion
2020 anmelden, obwohl schon ein Schnurloses Telefon angemeldet
ist?