Im Juli bestellten wir die RoamingCard mit der Auflage, sie nach 16 Uhr zuzustellen. Der Kurier kam natürlich irgendwann - wir waren nicht da - und bei Nachbarn hat er nicht geklingelt. So kamen wir vor dem Urlaub nicht mehr an die Card. Dafür kam dann zwischenzeitlich die 2. Rechnung über die Grundgebühr von 25 DM.
Wir haben per Fax reklamiert und forderten unser Geld zurück. Gestern schrieb der Leiter des ServiceCenters, dass …„unser Vertrag auf dem Kulanzwege am 8. 9. gelöscht worden sei, eventuell aber noch anfallende Telefonkosten (z. B. vom Ausland) noch nach berechnet würden…“
Keine Entschuldigung für die nicht korrekte Zustellung und die Erklärung, wie wir mit einer nicht erhaltenen Card vielleicht telefoniert haben könnten, blieb der Herr Dr. auch schuildig!
Telekom, die machen das? Vielleicht haben die ja so ein Chaos, dass die nicht mal merken, wenn eine Card zurückkommt!
Irgendwann wird der Tag kommen, wo wir hier in Deutschland amerikanische Verhältnisse im Telefonnetz haben … und dann bin ich … neben Dir wahrscheinlich … einer der ersten der der Telekom den nackten A**** ins Gesicht halten wird !!!
Für mich würde ein Anbieter reichen, der die gleichen Tarife hat wie die Telekom und ich wäre WEG!!!
Greetinx Latze … bei dem mal wieder der Puls ansteigt !!!
Solche Machenschaften sind bei der Telekom normal. Ich bin im Juni vom analogen C-Netz Autotelefon ins T-D1 Netz gewechselt. Das ganze nannte sich Migrationsangebot, und die restliche Vertragslaufzeit wurde einem erlassen. Aber die C-Tel Rechnungen kamen weiterhin und natuerlich auch die von T-D1. Zudem war das neue D-Netz Handy so ein Bundle mit Sat1 ran bei dem man per SMS Sportergebnisse aufs Handy bekommt, aber der Service war Ende Mai ausgelaufen. Die haben also den Kunden (langjaehrigen Kunden !) einfach Ihre Ladenhueter untergejubelt. Meinen naechsten Vertrag werde ich mir mit Sicherheit nicht mehr bei der Telekom holen.