Hallo,
ich habe folgendes Problem: Mein Kontakmanager (ACT!) läuft für Faxe nur mit WinFAX. Nun habe ich eine (ältere) FritzCard, mit der das Faxen grundsätzlich funktioniert. Sobald ich aber WinFAX (V 10.0) einsetze, geht nix mehr - WinFAX erkennt anscheinend die FritzCard nicht!? Ich habe gelesen, dass WinFAX 10.0 nicht unter XP läuft???
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich WinFAX zum (Fritz-) faxen bringe? Wenn ich sicher wüsste, dass das neue WinFAX 10.0.3 mit der FritzCard funzt, würde ich die kanpp 50 Euro ja noch investieren…
eGruß
Knut
Hallo,
ich hatte einmal WinFax was weiss ich welche Version, muss so um 1995 gewesen sein. Daher der Tip versuch einmal ein Modem über ein Fociltreiber zu installieren. Die Fociltreiber gibt es bei AVM und können mit Fritz!-Data angewählz werden.
Derweil Cheers
F-M
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
WinFax Pro10 läuft auf winxp auch mit älterer fritzcard. nur die fritzsoftware deinstallieren und den neuen treiber bei avm runterladen und updaten. bei mir läuft es prima.
aber warum willste das tun fritz hat doch eine hervorragende faxsoftware, ich kann sie aber nicht benutzen weil sich mein
canon i965 drucker sich nicht mit fritzfax verträgt. sonst wäre ich nie umgestiegen
WinFax Pro10 läuft auf winxp auch mit älterer fritzcard. nur die fritzsoftware deinstallieren und den neuen treiber bei avm runterladen und updaten. bei mir läuft es prima.
aber warum willste das tun fritz hat doch eine hervorragende faxsoftware, ich kann sie aber nicht benutzen weil sich mein
canon i965 drucker sich nicht mit fritzfax verträgt. sonst wäre ich nie umgestiegen