Hi all,
kennt jemand unter Euch einen Anbieter, bei dem ich flatrate internet access bekommen kann, ohne auch über denselben Anbieter telefonieren zu müssen?
Ich habe, bzw werde in Kürze haben, den xxl Tarif von telecom, also ISDN. Flatrate scheint’s bei denen aber nur mit DSL zu geben. Und bei Hansenet bzw Arcor muss man wohl auch den Telefonanschluss von denen haben.
Gibt es das, was ich will? Oder was könnte ich von der telecom kriegen? Ich steig hier noch überhaupt nicht durch, und es graut mir vor der ISDN Anlage… Ich will doch einfach nur telefonieren! Wie schön einfach das war, als alles analog war…
Danke & Gruss,
Isabel
Hallo,
ja bei arcor musst du deren DSL nehmen, bei telekom aber nicht. Du kannst dir die GMX, AOL, TISCALI, 1&1 blah blah blah flatrate nehmen.
Den DSL Grundpreis zahlst du bei der Telekom und die flatrate stellt dir gmx (für geld natürlich)
Die Telekom wurde verklagt das sie den markt nicht freigeben und Arcor macht seit langem genau das selbe…finde das scheisse denn ich bin bei arcor
Hallo,
schau doch mal hier:
http://www.dsl-magazin.de/ ViKa aendern *g*
Hi,
erstmal danke Euch beiden… äh, ja, ich würde sagen, ich wohne in einer grösseren Stadt, nämlich Hamburg. Da ich aber, wie Du schon gemerkt hast, bis vor kurzem noch in Dublin war, hab ich halt hier von nix Ahnung.
Jetzt hab ich zumindest festgestellt, dass 1&1 etc zwar die flatrate anbieten, DSL aber dennoch von telekom gestellt werden muss, und die Grundgebühr natürlich auch noch an die zu zahlen ist.
Sollte ich vielleicht telekom telekom sein lassen, und mir nen neuen Anbieter, wie hansenet, suchen? Will ich eigentlich nicht, weil ich es total daneben finde, dass die und zB arcor keine günstigen Vorwahlnummern zulassen.
Aber wie kriege ich sonst ne günstige flatrate?
Naja, werd’ mich wohl mal bei den einzelnen Anbietern genauer erkundigen müssen.
Danke nochmal,
Gruss,
Isabel
PS: Bei mir ist nix mit über Fernsehkabel surfen…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]