RVS-Com Lite ohne Freischalt-Key (Serial-Nr.)

Moin,
ich habe mir eine Acer T30 gebraucht gekauft und für RVS-Com Lite keine Key mitbekommen.
Kann mir jemand ein Key nennen, oder sind die bei jeder CD anders? Vielleich hat ja jemand eine Version die er nicht mehr braucht. Muß aber für die Acer sein. Eine Version für eine Hagenuk-Anlage habe ich schon versucht und es funktioniert nicht.
Die Acer arbeitet ohne Capi und die Hagenukversion sucht danach… :frowning:

Vielen Dank im vorraus

Ich weiss nicht, ob folgende Aussagen 100%ig stimmen, aber viel kann nicht falsch sein:

RVS-Com (Lite) hat nicht´s mit Hagenuk oder Acer zu tun… es ist eine Kommunikationssoftware, die generell auf die CAPI aufsetzt und über diese kommuniziert… ob ein Hagenuk-, ELSA-, Acer- oder sonst ein Terminaladapter dran hängt ist egal.

Zum Key…

Kleiner Tip: jede RVS-Com CD (mit gleicher Versionsnummer) ist gleich… egal ob Lite, Standard ode Professional-Version… der passende Key macht´s…

Grosser Tip: such doch mal bei ASTALAVISTA oder in anderen gängigen Key-Listen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Tino,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Da bin ich mir auch nicht sicher. Ich habe eine RVS-Com-Version von HAgenuk instaliert… die Software erkennt die Acer nicht.
Die Acer T30 arbeitet nicht mit CAPI! Sonst könnte ich ja auch eine andere Kommunikationssoftware benutzen.
Nun, in den Key-Listen habe ich was gefunden. Warscheinlich ist mein Softwareversion so alt, daß der Key den ich gefunden haben zu neu ist… es klappt nicht.
Na ja ich werde mal weitersuchen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]