Ich habe eine Bosch Integral 10 Anlage gekauft (gebraucht) Leider ist ja keine Konfigurationssoftware dabei. Und das ganze per Telefon zu konfigurieren ist ja sehr mühsam. Hat jemand vielleicht die Software oder gibt es eine Möglichkeit die zu erwerben.
Diese SW ist nicht frei verkäuflich. Genauso wie für Siemens, Alcatel oder DeTeWe oder Nortel ist das dem Fachmann vorenthalten, die Anlagen zu programmieren. Ich vermute mal, den SW- Stand der Anlage solltest Du wissen, wenn Du einen findest, der Dir die SW vielleicht verkauft. Geschenkt sieht sicher ganz schlecht aus.
Ich würde auch gerne eine Kopie nehmen…
Für das Problem habe ich eine Lösung gefunden. Die Intgral 10 Anlage ist ja baugleich mit der von Euracom 180. Unter www.euracom.de könnte man die Software frei downloaden.
Danke und CIAO
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Morgen. Hast recht, ist das gleiche. Wie die Alcatel 2001. Die SW ist natürlich frei verfügbar. Ich hab mich da etwas vertan, das ist ja die Baumarktschiene der Hersteller. Die Große Bosch nennt sich ja zB.Integral 3 - da wirds dann schwer. Aber wenn jemand eine Ahnung hat, wo man dafür was bekommt…