Hallo,
wer hat Erfahrung?
Wir möchten:
ISDN-Anschluss mit 3 Rufnummern, ähnlich dem Telekom-Tarif ISDN-Standard (ISDN-Anlage bereits vorhanden)
T-DSL 1000 (von der Telekom) 16.99€ ist klar, nur von der Telekom
Internetverbindung mit 1500 bis 2000 MB freiem Volumen pro Monat und surfen ohne Zeitbegrenzung
DSL-Modem vorhanden
Lieben Gruss,
Bettina
Hallo,
wer hat Erfahrung?
Wir möchten:
ISDN-Anschluss mit 3 Rufnummern, ähnlich dem Telekom-Tarif
ISDN-Standard (ISDN-Anlage bereits vorhanden)
T-DSL 1000 (von der Telekom) 16.99€ ist klar, nur von der
Telekom
Internetverbindung mit 1500 bis 2000 MB freiem Volumen pro
Monat und surfen ohne Zeitbegrenzung
DSL-Modem vorhanden
Kann man so pauschal alles nicht sagen, es gibt da örtliche Differenzen. Außer bei der Telekom. Wenn Du zB. in Norderstedt wohnen würdest, müßte ich Dir Internet über Fernsehanschluß empfehlen. Volumenbegrenzung würde ich aber nicht nehmen, sondern lieber einen DSL Anschluß von Tiscali, der unbegrenzt ich glaube so ungefähr inkl. DSL Grundgebühr 32 Euro kostet. Ist natürlich die Frage, ob Ihr das ausnutzt.
Hallo Rene,
Kann man so pauschal alles nicht sagen, es gibt da örtliche
Differenzen. Außer bei der Telekom. Wenn Du zB. in Norderstedt
wohnen würdest,
Hast du denn in der Vika nicht gesehen, dass sie aus Ostwestfalen-Lippe stammt? Ich weiss zwar nicht wo Norderstedt ist, aber es hoert sich nicht nach Westfalen an =:smile:
Nun aber zur Sache: in OWL ist die HeliNet (www.helinet.de) sehr verbreitet und bietet zum gut guenstigen Preis ein abgespecktes ISDN/DSL mit 256Kbit fuer zusammen 44 Euro inkl. Flatrate! an
Da sind ca. 20 Euro fuer ISDN, 4 Euro fuer DSL und nochmal 20 Euro fuer Flatrate drin.
Hat natuerlich auch Nachteile, aber da muss man abwegen!
Ciao! Bjoern
Da sind ca. 20 Euro fuer ISDN, 4 Euro fuer DSL und nochmal 20
Euro fuer Flatrate drin.
Mhhh. …hab ich nicht drauf geachtet, wo sie herkommt. Aber prima Preis das. Wenn die Gesprächsgebühren auch ok. sind. Call by call wird dann wohl aber bei dem Anbieter nicht mehr funktionieren oder?
Übrigens Norderstedt liegt über Hamburg.
Hallo.
Stehe gerade vor dem gleichen Problem!
Bin umgezogen und benötige neuen Anschluss ISDN & DSL.
Bisher konnte mich nur das Angebot von Arcor überzeugen.
Also DSL 1000 für 16.95euro oder 2000 für 19.95euro
plus ISDN 14.95euro
also insgesamt ca. 32euro. im Monat
Kennt jemand noch ein besseres Angebot???
Mhhh. …hab ich nicht drauf geachtet, wo sie herkommt. Aber
prima Preis das. Wenn die Gesprächsgebühren auch ok. sind.
Call by call wird dann wohl aber bei dem Anbieter nicht mehr
funktionieren oder?
Ich habe ja gesagt, dass es auch Nachteile gibt. Die Gespraechspreise liegen nah an der Telekom, nur Ferngespraeche sind teurer. Im Helinet-Netz selber sind Gespraeche glaubich kostenlos, kommt aber nicht zum Tragen, da es ja noch nicht soviele Kunden gibt. Call by Call geht nur noch ueber die Telekom, womit man dann wieder bei den Ferngespraechen spart.
Ist halt nix fuer Vieltelefonierer, passte aber auf mich ganz gut, da ich wenig ueber Festnetz telefoniere, aber den ganzen Tag auf Internet angewiesen bin wollte ich halt eine guenstige Flatrate. Nicht schnell, aber immer =:wink: Hatte vorher ISDN-Flatrate von Arcor, wurde aber nach dem Umzug nicht mehr angeboten.
Hatte ich mir schon fast gedacht =:wink: Dann mal schoene Gruesse aus dem Sauerland!
Ciao! Bjoern
Hatte ich mir schon fast gedacht =:wink: Dann mal schoene Gruesse
aus dem Sauerland!
Nicht das Du denkst, ich bin von da. Habe beim Netzaufbau nur langezeit mit"gebaut". Bei denen ist es ähnlich. Call by call nicht möglich, aber netzintern umsonst telefonieren. Hat auch den Nachteil mit Ferngesprächen. Aber irgendwie muß ja Geld in die Kasse kommen.
Grüße Rene´
da vielleicht?
http://www.telespiegel.de/dsl/t-dsl.html
Guckst Du da mal nach. Möglicherweise gibt es ja auch einen regionalen Anbieter.