Hi,
ich möchte für meine Tochter 2 alte analoge Posttelefone (mit Wählscheibe) zu einer „Haustelefonanlage“ zusammen anschließen.
Welche Technik ist dafür nötig ?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Weniger
Hi,
ich möchte für meine Tochter 2 alte analoge Posttelefone (mit Wählscheibe) zu einer „Haustelefonanlage“ zusammen anschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Weniger
Dazu benötigst Du eine Telefonanlage … das Problem ist allerdings das der derzeitige Markt wohl kaum Anlagen anbietet die noch Wählscheibentelefone (insbesondere solche mit ausgeschlagenen Impulsgebern) unterstützen.
Sinnvoller ist es bei toys oder ähnlich einfach eine Kinder-TK-Anlage kaufen … für 50,- DM bekommst Du etwas was weitaus weniger an Nerven/Zeit/Stress kostet als was man selber machen könnte. Investiere also lieber 50,- DM geh zwei Stunden Taxi-Fahren und die weiterhin gewonnene Zeit von 6-8 Stunden investierst Du in nette Tobe-Spiele mit deiner Tochter … da haben dann alle was von 
Alternativ kannst Du natürlich auch bei der Telekom anfragen ob die noch eine ausrangierte Vermittlungsstelle für Dich haben. Da die ja nun mitlerweile fast alle Vermittlungsstellen auf Digital umgerüstet haben 
Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://internet-partner.de