Hallo an alle, inbesonders an Telekom-Mitarbeiter,
ich werde seit längerer Zeit wenn auch unregelmäßig aber doch konstant von einem anrufer belästigt, der leider so clever ist und seine telefonnummer unterdrückt, wenn er mich nervt.
mir ist klar, daß ich eine fangschaltung beantragen kann, die aber leider nicht auf dauer geschaltet werden kann (-mal abgesehen von den immens hohen kosten-) und deshalb wahrscheinlich nicht zum ergebnis führt; es sind teilweise „ruhepausen“ von mehreren monaten dabei.
was ich nicht verstehe ist wieso die telekom mir nicht die daten herausgeben will, wer alles bei mir angerufen hat. selbst wenn ich eine anzeige bei der polizei machen würde, würden sie mir diese daten nicht mitteilen.
irrsinnig ist dabei, daß die telekom alle daten gespeichert hat.
hat jmd. eine idee wie ich trotzdem an die daten kommen könnte? daten und uhrzeiten der anrufe habe ich ja notiert.
danke
alexandra