Für Jedes Mobilteil eigene MSN bei ISDN?

Hi,
ich muss für einen Bekannten ISDN-Mobiltelefone kaufen. Er hätte gerne 3 Mobilteile mit jeweils eigener MSN. Ist das ein Standard-Funktion oder brauche ich da was Spezielles? Und könnt ihr mir da momentan irgendwas empfehlen?

Danke schonmal.
Gruß
saker

Hallo saker,

ich muss für einen Bekannten ISDN-Mobiltelefone kaufen. Er
hätte gerne 3 Mobilteile mit jeweils eigener MSN. Ist das ein
Standard-Funktion oder brauche ich da was Spezielles?

Das ist Standard bei ISDN. Normalerweise kann man jedes ISDN-Gerät auf mindestens 3 unterschiedliche MSM programmieren. Für deine Anwendung benötigst du ja aber nur je eine.

MfG Peter(TOO)

ich muss für einen Bekannten ISDN-Mobiltelefone kaufen. Er
hätte gerne 3 Mobilteile mit jeweils eigener MSN. Ist das ein
Standard-Funktion oder brauche ich da was Spezielles? Und
könnt ihr mir da momentan irgendwas empfehlen?

Hallo,
Also soetwas sollten alle ISDN fähigen Mobiltelefonanlagen können.
Ich habe letztens eine Siemens SX445 Anlage verkauft mit 3 Mobilteilen und AB (die Anlage gibt es auch ohne AB). Funktioniert einwandfrei und war easy zu setupen, unterstützte alle Lebenswichtigen Funktionen, wie z.B. SMS, Polyphone Klingeltöne usw… Leider allerdings auch nicht wirklich billig.

Ich habe die Anlage mit 2 S44 Mobilteilen und einem alten (vorhandenem) Gigaset installiert. Das Einbuchen des alten Telefons war auch garkein Problem!

Fazit: ich kann die Anlage durchaus empfehlen, sie arbeitet mit bis zu 6 Mobilteilen zusammen. Andere Mobilteile als das S44 können verwendet werden, unterstützen aber dann bauartbedingt die eine oder andere Funktion nicht.

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://internet-partner.de