Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen…seit heute bin ich bei Tele 2 preselect(und bevor jetzt hier besonders"Kluge" fragen warum----es geht niemanden was an,okay),auf dem Telekom Brief den ich am Montag erhielt stand dass die Rechnung über die Telecom abgerechnet wird.Ich rief da an bei Deppen der Telecom und erzählte dass ich ganbz genau weiß dass Tele2 grundsätzlich seperat ihre Rechnungen schickt,zudem wird es von meinem Konto abgebucht werden.Der Wassserkäfer erzählt er hätte noch nie gehört das Tele2 seperat abrecnhet,angeblich habe er mit Tausenden Kunden telefoniert die alle sagen Tele 2 hätte noch nie seperate Rechnungen verschickt!Das stimmt doch gar nicht.was arbeiten denn bei Telecom für bizarre Wesen?
Hallo,
2 Zitate aus Deinem Posting:
„seit heute bin ich bei Tele2 Preselect“ und „auf dem Brief, den ich am Montag von der Telekom erhielt“
Kann es sein, dass Du vorher Tele2 Call-by-call genutzt hast, so dass Du am Montag eine Telekom-Telefonrechnung mit Anteilen von Tele2 bekommen hast?
Laut AGB von Tele2 ist es nämlich so, dass Call-by-call Gespräche über den Telefonprovider des Kunden (also in Deinem Fall die Telekom) abgerechnet werden und Preselection per direkter Rechnung.
Gruß,
Myriam
Moin, Moin.
Wenn du natürlich bei Telecom statt bei T-Com (alt Telekom) anrufst, würde ich auch erstmal mit dem Kopf schütteln. Wer noch nicht mal bei der für Ihn zuständigen Firma anruft, der weiß glaube ich, auch nicht mal wo die Rechnung abgerechnet wird.
alf
Glaube nicht, dass Captain Amusing auf solche Feinheiten achtet, aber „es geht niemanden was an,okay“ 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
don’t feed the Troll owT
owT