sicher, das erste wap fähige handy; das klingt ja auch ganz toll - aber berücksichtigt man das äußerst bescheidene angebot von wap seiten; die enormen geschwindigkeiten die erst e plus demnächst teilweise ins laufen bringt hauptsächlich aber bis 2002 warten lassen!
dafür so ein trara zu machen bei einem handy mit solch -meiner meinung- fragwürdigem aussehen!?
das erste was defekt sein wird; kann nur die sprungfeder sein, jede wette!
kein vibrationsalarm, typisch nokia mit allem zusätzlich geld machen!
zugegeben, die akkuleistung hat nokia als pionier so hoch gebracht, aber diese zeiten, den organizer, anrufprofile, unzählige klingeltöne und auch selbst komponierbare hat auch siemens/erektion.
toll sind die speicherplätze für 500 sms und 1000 namenseinträgen mit jeweils zwei adressen und 5 rufnummern!
aber bezogen auf das gesamtbild habe ich mir jetzt das S 25 x bestellt; irgendwann ist das wap angebot größer, die entsprechenden handys günstiger und -für mich persönlich- auch schöner; aber was meint ihr dazu?
sicher, das erste wap fähige handy; das
klingt ja auch ganz toll - aber
berücksichtigt man das äußerst
bescheidene angebot von wap seiten; die
enormen geschwindigkeiten die erst e plus
demnächst teilweise ins laufen bringt
hauptsächlich aber bis 2002 warten
lassen!
Das stimmt aber so nich! Die Telekom hat sich jetzt mit u.a. Connect zu einer WAP-Aktion durchgerungen und will das Angebot demnaechst erweitern! Und vielleicht hebt es sich ja zum Standard!
dafür so ein trara zu machen bei einem
handy mit solch -meiner meinung-
fragwürdigem aussehen!?
Das is in der Tat etwas merkwuerdig! Aber schon die 51xx/61xx Serie war ja mehr nen Dildo als nen Handy =:wink:
das erste was defekt sein wird; kann nur
die sprungfeder sein, jede wette!
Ich wuerde eher auf einen Softwarefehler tippen! Ich hab gehoert, dass T9 noch nicht so ausgereift sein soll…
kein vibrationsalarm, typisch nokia mit
allem zusätzlich geld machen!
Das is aber so ueblich, oder hab ich da was verpasst?
zugegeben, die akkuleistung hat nokia als
pionier so hoch gebracht, aber diese
zeiten, den organizer, anrufprofile,
unzählige klingeltöne und auch selbst
komponierbare hat auch siemens/erektion.
Wers mag =:wink:
toll sind die speicherplätze für 500 sms
und 1000 namenseinträgen mit jeweils zwei
adressen und 5 rufnummern!
Soviele Leute kenn ich eh nicht, aber schoen zu wissen man koennte *bg*
aber bezogen auf das gesamtbild habe ich
mir jetzt das S 25 x bestellt; irgendwann
ist das wap angebot größer, die
entsprechenden handys günstiger und -für
mich persönlich- auch schöner; aber was
meint ihr dazu?
ICh werf grad ein Auge auf die neuen Ericssons, die sollen auch nicht schlecht sein/werden…
so unübel finde ich das Teil optisch nicht und ein Vibrationsakku ist integriert(www.nokia.de). Ist natürlich alles reine Spielerei und solange bin ich dem Internet nicht fern als das ich da irgentdetwas von unterwegs abrufen müßte. Von den Funktionen des 6110 war anfangs auch stark begeistert aber ich nutze den ganzen Kram gar nicht.
Leicht verschärft bin ich auf das T28s von Ericsson (nur auf ericsson.com zu sehen).