Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Dect-Telefonanlage, bei der ich neben den DECT Telefonen auch noch analoge Telefone anschliessen kann ?
Frohe Weihnachten,
TC
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Dect-Telefonanlage, bei der ich neben den DECT Telefonen auch noch analoge Telefone anschliessen kann ?
Frohe Weihnachten,
TC
gibt es eigentlich eine Dect-Telefonanlage, bei der ich neben
den DECT Telefonen auch noch analoge Telefone anschliessen
kann ?
Hi,
Es gab mal das DeTeWe BeeTel 345i
Das hatte noch 2 analoge Anschlüsse. Das Gerät hatte jedoch massive Software-Probleme, die im Lauf der Zeit zwar teilweise behoben wurden, aber doch sehr nervig waren.
Seit das Gerät den Weg alles Vergänglichen gegangen ist (gab auf Ebay noch richtig Geld, obwohl ich die Fehler beschrieben habe), bin ich mit meiner 2-Anlagen-Lösung auch nicht so 100%ig zufrieden und auch weiterhin auf der Suche nach einem würdigen aber doch bezahlbaren Nachfolger.
Gruß Jack
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Dect-Telefonanlage, bei der ich neben
den DECT Telefonen auch noch analoge Telefone anschliessen
kann ?
Wenn ISDN, dann Gigaset SX 255 ISDN.
Bei analog: Jedes GAP fähige Telefon. Daran kannste nämlich eine schnurlose TAE anmelden, z.B. von www.disty.de die disty box 300.
Oder eine simple analoge Telefonanlage.
Oder einen AMS (analoger Umschalter für bis zu 4 analoge Telefone).
Das gibts doch echt nicht. Jeder BIllig-WLAN Router hat mindestens 4 Kabelgebundene Ports + die kabellosen Verbindungen. Bei einer DECT-TA scheint man schon mit 2 Anschlüssen überfordert …
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
z.B.: SX 255 ISDN guckst Du
Das gibts doch echt nicht. Jeder BIllig-WLAN Router hat
mindestens 4 Kabelgebundene Ports + die kabellosen
Verbindungen. Bei einer DECT-TA scheint man schon mit 2
Anschlüssen überfordert …
Der Carsten hat Dir schon die gewünschte Lösung genannt:
http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15708_…
2 analoge Nebenstellen und bis 8 DECT/GAP-Geräte. Gibts schon seit X Jahren von Siemens… T-Com wird sicher auch das gleiche in anderem Gehäuse haben.
Also ist dein Gemecker vollkommen unbegründet. 
Gruß Hudel