Hallo,
wir überlegen uns, für unser neues Büro ein Laserfax (irgend-ein Multifunktionsgerät inkl. eingebautem Laserdrucker) zu kaufen. Welche geräte wären empfehlenswert?
Alex
Hallo,
wir überlegen uns, für unser neues Büro ein Laserfax (irgend-ein Multifunktionsgerät inkl. eingebautem Laserdrucker) zu kaufen. Welche geräte wären empfehlenswert?
Alex
Hallo,
wir überlegen uns, für unser neues Büro ein Laserfax
(irgend-ein Multifunktionsgerät inkl. eingebautem
Laserdrucker) zu kaufen. Welche geräte wären empfehlenswert?
je nach Druckaufkommen würde ich Geräte von Xerox oder Canon empfehlen. Je nachdem wir groß das Büro ist würde ich sogar die Geräte mit Wartungsvertrag (mindestens 12 Stunden Service) und als Leasing empfehlen.
Spezielle Geräte im Moment zu empfehlen bringts nicht, weil die sich eh alle Woche ändern und dementsprechend die Preise schwanken.
Einfach mal in die aktuelen Büroausstatterkataloge schauen würde ich sagen.
gruß
h.heigl
Hallo,
Laserdrucker) zu kaufen. Welche geräte wären empfehlenswert?je nach Druckaufkommen würde ich Geräte von Xerox oder Canon
empfehlen. Je nachdem wir groß das Büro ist würde ich sogar
die Geräte mit Wartungsvertrag (mindestens 12 Stunden Service)
und als Leasing empfehlen.
Spezielle Geräte im Moment zu empfehlen bringts nicht, weil
die sich eh alle Woche ändern und dementsprechend die Preise
schwanken.
Wir sind ein Biotechnologie-Startup, das Druckaufkommen wird am Anfang eher gering sein. Doch da wir sowohl einen Laserdrucker, als auch ein Normalpapierfax brauchen, dachte ich mir, ein Laserfax wäre eine günstige Lösung. Andererseits habe ich so meine Zweifel mittlerweile, wenn ich mir die Geräte genauer anschaue…
Welches günstiges Gerät könntest Du empfehlen?
ALex
Hallo,
Laserdrucker) zu kaufen. Welche geräte wären empfehlenswert?je nach Druckaufkommen würde ich Geräte von Xerox oder Canon
empfehlen. Je nachdem wir groß das Büro ist würde ich sogar
die Geräte mit Wartungsvertrag (mindestens 12 Stunden Service)
und als Leasing empfehlen.
Spezielle Geräte im Moment zu empfehlen bringts nicht, weil
die sich eh alle Woche ändern und dementsprechend die Preise
schwanken.Wir sind ein Biotechnologie-Startup, das Druckaufkommen wird
am Anfang eher gering sein. Doch da wir sowohl einen
Laserdrucker, als auch ein Normalpapierfax brauchen, dachte
ich mir, ein Laserfax wäre eine günstige Lösung. Andererseits
habe ich so meine Zweifel mittlerweile, wenn ich mir die
Geräte genauer anschaue…
Zum einen das zum anderen stell Dir folgendes vor: Wenn das Fax kaputt ist kannst Du die Ausfallzeit auch nicht drucken und umgekehrt.
Ich würde zu zwei getrennten Geräten raten, Laserdrucker (HP Laserjets) gibts auch unter 900,- und Normalpapierfaxe ebenso. „Qualitativ“ geben die sich nicht soo viel und ehrlich: Ausser irgendwelchen Bestellungen wird eh fast alles online per E-Mail gemacht, oder !?
Welches günstiges Gerät könntest Du empfehlen?
Ganz ehrlich: geh zu einigen Computergroßmärkten und schau Dir ein Angebot raus. Alles andere wird für den Anfang zu teuer.
Das mit dem Wartungsvertrag kommt dann eh erst in einem Jahr oder so.
gruß
h.heigl