günstige Telefongebühren für Internet?

Ich surfe ca. 3000 Minuten im Monat. Gibt es einen günstigeren Anbieter als Telekom??

Hast Du schon die Flatrate??? 79,- DM

Oder Freenet PowerTarif für 0,019 DM / Minute!! (= 57,- DM)

Gruß Holger :wink:

Ich surfe ca. 3000 Minuten im Monat. Gibt es einen günstigeren
Anbieter als Telekom??

Nimm T-DSL und die DSL-Flat, schneller und billiger bei deinen 50 Stunden wird’s wohl im Moment nicht gehen.

alf

´hi alf,
leider ist dsl (adsl) noch nicht überall möglich.
Man kann die Ausbreitung unter www.t-online.de nachlesen.

Gruss Volker

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das weiß ich auch, aber je eher man den Antrag stellt, desto eher ist man drin. Die Telekom arbeitet die Anträge nach Eingang ab und wenn du erst beantragst, wenn in deinem Ort der Zugang möglich ist, dann bist du ziemlich weit hinten in der Liste. Du kannst jederzeit deinen Antrag wieder zurück ziehen.

alf

hallo liebe internetgemeinde,

tdsl-beantragung ist sinnlos… ich befinde mich in einem ausgebauten telekommgebiet und bekomme kein tdsl, weil die messungen angeblich negatif sind. es wird mir von der telekom weder gesagt wann noch ob ich jemals einen solchen anschluß bekomme. meine anmeldung wird auch nicht aufrechterhalten.
tdsl und 49dm flatrate sind nichts als ein riesen werbeschwindel der telekomm…ich kenne viele betroffene.
es müßte sich endlich mal die konkurenz der telekom auf machen und den kleinen riesen wegen verstoses gegen das gesetz des unlauteren wettbewerbes verklagen.

gruß stefan

Du hast wohl den Startschuß verpasst. Es wird dir immer mitgeteilt ob es machbar ist oder wann du es bekommen kannst. Mail mir mal welche Probleme du hast.

alf

hallo alf, du kleiner komiker

von wegen startschuß verpaßt. Hier der brief der telekom an mich, nachdem ich tdsl beantragt hatte:
„…tdsl bietet ihnen eine von mehreren möglichkeiten, um mit hochgeschwindigkeit im internet zu arbeiten und zu surfen. leider können wir die hierfür benötigte anschlußtechnik adsl nur unter besonderen technischen bedingungen einsetzen und t-dsl-produkte auch in ausgebauten anschlußbereichen nicht an jedem standort anbieten.
leider ist das auch an ihrem standort der fall, wie unsere messtechnik ermittelt hat. wir bedauern daher, ihren t-dsl-auftrag nicht bestätigen zu können. an technischen lösungen oder alternativangeboten wird z.zt. gearbeitet. wir werden sie dann rechtzeitig informieren. gern beraten wir sie persönlich oder telefonisch zu altenativprodukten. wählen sie 08003309009.“

und stell dir vor, das hab ich gemacht
versuch 1. nach sprachlosigkeit am anderen ende der leitung bin ich rausgeflogen
hartnäckiger 2. versuch: bestätigung, dass es keine alternativen gibt

gruß stefan

Ich surfe ca. 3000 Minuten im Monat. Gibt es einen günstigeren
Anbieter als Telekom??

ich habe die t-online flatrate und die ist im augenblich bei mehr als 40 std. online die günstigste

Zur Info für alle!

Leider wohnt Stefan weiter als 4 Km Leitungslänge von der nächsten Vermittlungstechnik entfernt, deshalb ist es, ohne das es Datenübertragungsprobleme gibt, nicht für Ihn möglich.

alf