E-Mail-Benachrichtigung an Festnetz?

Ich hatte diese Frage im verkehrten Brett gestellt, keine Antwort, deshalb nochmal hier:

Ich brauche eine Benachrichtigung ueber eingegangene Emails und hab festgestellt, dass das an Handy-SMS oder Scall usw geht, aber ich brauche einen, der mein normales Telefon benachrichtigt. Die anderen Sachen hab ich naemlich nicht. Will ich moeglichst auch nicht haben.

Weiss hier jemand einen E-Mail-Provider, der ans Festnetz benachrichtigt? (Wieso machen die das alle nicht, ist doch eingentlich billiger als ans Handy, oder).

Vielen Dank fuer jeden Tip
Gunter

Ich hatte diese Frage im verkehrten Brett
gestellt, keine Antwort, deshalb nochmal
hier:

Ich brauche eine Benachrichtigung ueber
eingegangene Emails und hab festgestellt,
dass das an Handy-SMS oder Scall usw
geht, aber ich brauche einen, der mein
normales Telefon benachrichtigt. Die
anderen Sachen hab ich naemlich nicht.
Will ich moeglichst auch nicht haben.

Weiss hier jemand einen E-Mail-Provider,
der ans Festnetz benachrichtigt? (Wieso
machen die das alle nicht, ist doch
eingentlich billiger als ans Handy,
oder).

Weisst du vielleicht auch wie das gehen soll??? Mit einem Festnetztelefon kann man keine Nachrichten empfangen!! Oder soll der Email-Provider bei dir Anrufen und dir sagen dass du eine Email hast?? Das kaem auf jeden Fall teurer!

IMHO is das Benachrichtigen aufs Festnetz bei Eingang einer Email unmoeglich =:wink:

Ciao! Bjoern
http://come.to/kaligaya

hi gunter,

generell stimmt das von björn. aber es gibt mittlerweile anbieter (deren namen mir natürlich nicht einfallen), welche dich anrufen und dir entweder mitteilen das du eine nachricht hast oder du lest sie dir vom computer vorlesen. aber umsonst ist das auch nicht.

nur so

danny