Calling Card für USA-Reise

Nächste Woche möchte ich in den USA Urlaub machen. Handy soll nicht mit, aber telefonieren wollten wir denn schon mal. Aus den Hotels heraus ist es meist sehr teuer. Deshalb würde ich gerne eine Calling Card mitnehmen.
Die T-Card der Telekom scheint mir doch seriös zu sein; die Minute kostet da DM 1,53.

Debitel bietet DM 1,29/Min. Scheint mir auch noch seriös.

Unter
http://www.votel.de
soll man per calling card nur DM 0,61/Minute zahlen !
Kennt jemand diesen Anbieter und weiss, ob er seriös ist ???
Oder kennt jemand einen anderen günstigen Anbieter für diesen Zweck (oder auch ein anderes günstiges Verfahren) ???

Vielen Dank im Voraus

kai

Hallo!

Wir haben immer über TNC (heißt glaube ich
so) telefoniert. Dieser Service ist bei der
Eurocard kostenlos dabei!
Man wählt eine 800-er Nummer, nennt seine
Kreditkartennummer und eine frei wählbare
Geheimnummer, und ein Operator stellt dann
die Verbindung her.
Hat immer bestens funktioniert, leider weiß
ich keine genauen Tarife mehr (ca. 1$ pro
Minute), aber die Abrechnungen haben immer
alle gestimmt!
Viel Spaß in USA!!!
Claudia

hi kai,

handy mitnehmen würde ich auch nicht empfehlen. im januar habe ich folgendes gemacht: du fährst/gehst zu einer tankstelle und holst dir eine international calling card (die tankstellen werben fast alle damit. damit wählst du über irgendeinen apperat eine kostenfreie nummer und gibst dann die freigerubbelte geheimzahl auf der karte ein. ähnlich wie bei den deutschen karten, allerdings lag der preis pro minute bei unter 1,-. es gibt verschiedene anbieter, welcher der günstigste ist kann ich nicht sagen aber schwer von deutscher seite aus das zu toppen.
allerdings gab es teilweise kein gespräch aber die karte hat trotzdem einen verbindungsaufbau berechnet! trotzdem war es sehr günstig und vielleicht habe ich mich auch nur zu blöd angestellt

nur so

danny

Schau mal unter http://www.connect-online.de nach, die hatten auch mal ne Uebersicht ueber die einzelnen Anbeiter. Auch aus dem Ausland

Ciao! Bjoern
http://come.to/kaligaya

Entscheidung gefallen Calling Card für USA-Reise
Ich habe mich jetzt für die Comfort Card von Telepassport enschieden.
Dort kostet die Minute von den USA nach Deutschland DM 0,98 (allerdings Minutentakt).
Ließ sich alle übers Telefon und Fax abwickeln.
Der Vorteil an dieser Karte ist:
Man kauft nicht im Voraus eine bestimmte Menge, sondern überweist hinterher den vertelefonierten Betrag !

hallo kai,

schade das du schon gewaehlt hast.
bei telegroup haettest du es noch guenstiger
bekommen (ca. 0.18 cent pro minute). ich benutze sie seit jahren und sie fkt. weltweit einwandfrei.

eine alternative ist die idt prepaid card,
infos hierzu gibts manchmal in den prospekten welche im flieger ausliegen. die karte muss per creditcarte im voraus bezahlt werden (25 dollar), rest gibts hinterher zurueck. mit dieser karte sind preise von um 0.10 cent pro minute realisierbar.

alle anbieter die ihren sitz in deutschland haben sind zu teuer. alles was wir aus dt kennen (neue anbieter) ist ebenfalls zu teuer. fuer long-distance usa und usa-dt
sind eigentlich nur usa-firmen guenstig.

sorry fuer die traurige nachricht.

gruss

dirk soe.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]