Ich möchte meinen T-Com Anschluss endgültig abmelden und ein Komplett packet bei 1+1 welches keinen T-Com Anschluss bedarf nehmen.
Ich telefoniere bereits seit längerem über DSL mit Fritz Box 7170 bei GMX mit voIP mit meinem ganz normalem Telefon bei ausgeschaltetem PC.
T-Com benutzte ich nur noch um mit den günstigen call by call Nummern nach Thailand zu telefonieren.
Bei ausschließlichem voIP geht dies ja dann nicht mehr und die 1+1 Preise nach Thailand sind einfach zu hoch.
Welche Anbieter gibt es das ich „ohne Zusatzkosten“ für 2-3 Cent/Min. eventuell sogar bei ausgeschaltetem PC nach Thailand telefonieren kann?
Kann ich mit einem 1+1 Anschluss irgendwie günstig von meinem „normalen Telefon“ über Fritz Box 7170 nach Thailand für ca. 2-3 Cent die Minute telefonieren? Bei teltarif.de habe ich nichts gefunden, bzw. scheint alles kompliziert und nur mit headset über den PC möglich.
Für hilfreiche Ratschläge und link Hinweise bin ich sehr dankbar zumal mein alter Vertrag im Mai ausläuft und ich erst diese Frage geklärt haben möchte bevor ich wechsel.
Vielen Dank
heraklin