Antwort von
nach 10 Stunden
hilfreich
Re: SAT-empfang per Zimmerantenne? HÄ?????????
mir hat jemand erzählt er könne astra mit
der zimmerantenne und nem receiver
empfangen... kann das sein?
Wir hatten frueher immer RTL, Sat1 (und DDR1 *lol) ueber unsere Hausantenne! Und zwar hatten wir da auch einige kleine Reciever und einige Verstaerker dazwischen gehangen! Warum das geht kann ich dir auch nich erklaeren, aber ich weiss, das es funktioniert!
gibt es eigentlich unterschiede bei den
receiver (ich meine in der Qualität des
Bildes bei gleich gutem Empfang?)
Ja! Allerdings muss man dazu auch einen einigermassen guten Ferseher haben! Mit meiner alten Philetta Royal von Philips is da nich viel =;)
Aber was einb ganz grosser unterschied ist: Dolby digital!!!! Sind jetzt ganz neue Reciever, die dieses 4-Kanal Sounderlebniss empfangen und auswerten koennen! Solche sind auf jeden Fall von Sound her besser. Auf sowas wie '300 Kanaele frei belegbar!!' brauchste nich viel zu geben! Soviele Programme gibt es nicht! Bei mir leigen auch 270 Kanaele leer herum...
Ich hoffe, dass war jetzt wenigstens son bisschen ne Antwort auf deine Frage und nich nur das Gemotze eines von der Fernsehwelt enttaeuschten jungen, gutaussehenden, mit viel Sexappael ausgestatteten Mann! (irgwie bin ich heut gut drauf *vbg*)
Ciao! Bjoern
Kontaktanzeigen bitte nur mit Foto =;)