T-Com Entertainment-Pakete

Ich habe das DSL-Paket für 39.90€ von T-Com mit 6000 Mbit DSL. Jetzt wollte mir heute ein Verkäufer in einem Multimedia-Laden das Entertainment-Paket (Standard) von T-Com andrehen für 49,90€.

Angeblich ist alles drin, was ich jetzt auch schon habe, aber sogar 16 MBit DSL. Und zusätzlich ein Filmpaket, wo ich 10 Filme (inkl. der ganz aktuellen DVD’s) kostenlos downloaden und ansehen kann. Ausserdem hätte er einen Hack für mich, wo ich diese Filme auf DVD brennen kann für die dauerhafte Archivierung.

Und das alles für nur 10€ mehr als bisher. Das Paket bekomme ich zudem für 49,90€ statt der regulären 99,90€, weil xxxx mit T-Com zusammenarbeitet.

Meine Frage also…gibt es bei diesen Entertainment-Paketen von T-Com noch irgendwelche versteckten Kosten?

Dumpfbacke

Moin, habe mich ein wenig mit der Tarifwelt beschäftigt:

1. Hast du zwar 10 Filme frei, aber auch noch normales Fernsehen mit 70 Sendern oder so, u.a. dia allseits bekannten privaten.

2. der weitere Vorteil ist, deine Flat gilt in alle Festnetze, nicht bloß ins Telekomnetz, und das ist seit 19.5. neu.

3. du hast konstante Preise in die Handynetze von 12,9 ct., was in meinen Augen so konkurrenzfähig ist, dass ich bycall zu aufwendig finde.

Hätte es auch gern, deshalb weiß ich bescheid, krieg ja nicht mal DSL.
Was nicht vertrauenserweckend ist, sind die Vorraussetzungen: Rechnung per Email und Lastschrift. Aber das ist bestimmt subjektiv.

Wenn der Zwischenhändler dir also das o.g. nicht bietet, oder nicht kennt, geh lieber direkt zur Telekom. Dieselben Konditionen und bei Reklamationen nen festen Ansprechpartner.
Sollte ich dir aus Versehen was falsches erzählt haben, lass es mich bitte wissen.

mfg Topper87

moin,

ich hab auch noch bissl geguckt, nachdem gestern dieser riesige Serienbrief von der T-Com zum Thema Entertainment-Paket kam.

Und siehe da:

www.videoload.de ist die Internetadresse, wo man die Filme downloaden kann. Steht 1tens nirgends im Prospekt und 2tens bin ich dann die gesamte Vertragslaufzeit an dieses Portal gebunden, auch wenn ich in einem anderen Portal jeden Film 1€ billiger bekommen würde.

Die tollen 10 GRATIS Filme gibts nur bis 30.09.08, steht bei www.videoload.de. Also scheinbar gibt es nach diesem Termin nix mehr gratis…auch für Entertainment-Kunden, die am 29.09.08 den Vertrag abgeschlossen haben. So interpretiere ich das jedenfalls. Vielleicht ist es auch anders, aber das glaube ich nicht!

Die tollen 10 GRATIS Filme sind VORAUSGEWÄHLT und überwiegend SCHROTT! Brauch ich nicht und will ich nicht!

Alle anderen Filme sind schweineteuer…finde ich! Zb. 4,99€ für „I am a legend“ und das nur für 24h. Videothek ist billiger und da hab ich das Booklet zum Gucken, kann kopieren (illegal allerdings) und kann mir auch mal 2 Tage Zeit lassen für den Film!

70 Sender brauch ich nicht, mir langt das, was per Schüssel reinkommt. Der Rest ist doch nur Schrott!

16 MBit brauch ich nur fürs Film-downloaden…was ich aber ohne das Entertainment-Paket nicht brauche!

Der Serienbrief gestern hatte auch wieder den Eindruck erweckt, dass die 10 Filme frei wählbar aus dem GANZEN Sortiment sind und zwar für die gesamte Vertragslaufzeit. Pfui T-Com! Und nichts stand über die Kosten von Videoload drin…garnichts…nicht mal, wo und was Videoload ist. Pfui! Das erweckt bei mir nur den Eindruck, dass sie nicht offen und ehrlich zu ihren Kunden sind. Und da soll ich was kaufen???

Dumpfbacke