Frage zum C25 von Siemens

Folgende Frage. Wenn ich jemandem auf diesem Telefon anrufe, er nicht abnimmt, dann erscheint ja bei ihm sowas wie „Anruf in Abwesenheit“ o.ä. Dieser behauptet jetzt, er habe es erst am nächsten Tag bemerkt, weil sein Akku (nach dem Anruf) leer war und er das Telefon erst nach Aufladen wieder eingeschaltet hat. Stimmt dies? Beim 6110 sind Anrufversuche nach Ausschalten gelöscht (gerade im Selstversuch getestet). Also: Was stimmt? Meine Aussage oder die des Angerufenen?

Danke für schnelle Info.

(Will wissen ob ich belogen werde oder nicht)

Hallo :smile:

Entgangene Anrufe werden beim C25 solange gespeichert, bis sie explizit gelöscht werden. Die Behauptung des Angerufenden kann also stimmen.

Desweiteren ist es beim C25 so, daß ein entgangener Anruf mittels eines kleinen Symbols angezeigt wird. Drückt man während dieses Symbol „aufleuchtet“ die, ich nenn sie mal „Blättertaste“, werden weitere Infos zum entgangenen Anruf angezeigt (Rufnummer etc).

Allerdings kann dieses Symbol auch verschwinden. Wenn man zb nach dem entgangenen Anruf eine SMS erhält, wird ein Symbol an entsprechender Stelle eingeblendet, und die entgangenen Anrufe können nur noch relativ umständlich über das Menu eingesehen werden

Gruß,
Trurl der Konstrukteur

hi kuddel,

also ich habe das auch teilweise; jemand hat mich angewählt. währenddessen oder kurz danach ist der akku leer. lade ich das handy auf oder schalte es mit der restenergie kurz ein, kommt noch die im handy gespeicherte nachricht"anruf…".

wenn das handy schon vor dem anrufe aus war kann das handy natürlich nichts mehr speichern.

nur so

danny