MYphone und 01028 Colt Telekom, Betrugsverdacht

Hallo tefonfreunde

kennt jemand *Myphone* oder *01028 OLT Telecom*

durch zufall kam ich dahinter das eine über 80 jährige frau ohne ihr gedankliches verständnis gleich von 4 telefonabzockern behelligt wird und das bei höchstens 2-3 gesprächen im monat, sie telefoniert wirklich nicht mehr, und ist einem nervenzusammenbruch nahe.
die alte dame versteht weder was eine flat-rate ist noch was internet bedeutet oder ein computer ist und weiß überhaupt nichts von einem abgeschlossenen vertrag.

der vertrag läuft auf ihren mann der aber *schon 13 jahre tot ist*.
obwohl ich sofort bei *MYphone* in münchen reklamiert habe, bekommt man keine oder unsinnige nicht sach bezogene antworten, ohne namen und ohne unterschrift,

außer einer drohung durch rechtsanwalt tauchen andere drohungen auf mit inkassobüros oder meldung bei der schufa und ähnliches.
sie behaupten sie könnten den vertragsabschluss durch bandaufzeichnung beweisen und boten an wenn ich wollte es auf meinen
computer zu überspielen,
natürlich wollte ich, es wäre ja eine kleine sensation, der mann liegt immerhin sei 13 jahren auf dem friedhof.
natürlich wieder keine antwort.
ich habe dem rechtsanwalt die anschrift des friedhofes gegeben, seit dem bin ich den los, die andern, wie etwa *Tele 2* machten sofort einen rückzieher.
aber *MYphone* belästigt die 80 jährige immer weiter,
heute kam die kröhnung. wörtlich:

„Leider wurde für Ihren Anschluss bereits ein Auftrag an die Deutsche Telekom zur Einrichtung der Preselection auf unseren *Verbindungsnetzbetreiber (01028 Colt Telecom GmbH)* erteilt, der durch uns leider nicht storniert werden kann.“

Für rückfragen unter 01805/ 757522 14 Cent minute

die frau lebt von grundsicherung, hat praktich kein geld und ist in keinem rechtsschutz. und hat angst angst angst!

ich habe versucht bei den firmen nicht zu reagieren, aber der terror für die alte dame geht weiter, die rechnung wird laufend erhöht, wird aber seit meinem eingriff nicht mehr bezahlt.
angeschrieben wird immer der tote ehemann (tun so wie wenn er lebt) obwohl sie über den tod längst informiert wurden.

irgend wie müssen die doch zu packen sein, soviel unverschämtheit, terror und belästigung muß man doch nicht dulden.

hat einer eine gute idee, die alte dame hat in ihrem leben nichts verschuldet und hat angst vor gerichtsverfahren, rechtsanwälten und behörden, hat im letzten krieg viel mitgemacht.
dadurch sind mir die hände auch gebunden obwohl ich eine vollmacht für den briefverkehr habe.

bitte bitte ich brauch ideen, ich habe die firmen angeschrieben und ignoriert, nichts hilft.

könnte ich die als außenstehender anzeige erstatten?

die verweigern trotz anfrage jegliche namensnennung außer briefkopf.

danke euch im voraus
gruß franz

Für eine Bandaufzeichnung brauchen sie ein Einverständnis des Aufgezeichneten, sonst ist die schonmal garnichts wert. Das sollen sie erstmal liefern.