Siemens Gigaset 3060 -isdn-

Von: , Frage gestellt am Mo, 15. Sep 2008

Weiß jemand, ob dieses Telefon auch für analogen Anschluss
geeignet ist. Aus der Bedienungsanleitung geht das leider nicht hervor.

DANKE.

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 29 Minuten 0 hilfreich
    Re: Siemens Gigaset 3060 -isdn-

Hallo,

ohne das Gerät zu kennen würde ich dem Gerätenamen mal entnehmen, dass es sich um ein ISDN-Gerät handelt...

Aber wie bin ich da bloß drauf gekommen? ;-)

Gruß,
    Tigger [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
      Re^2: Siemens Gigaset 3060 -isdn-

Ja, wenn es so einfach wäre, das wäre schön. Leider ist nicht immer drin was drauf steht :-o
      Reine ISDN Telefone waren 1998 noch so teuer, dass ich mir dieses bestimmt nicht gekauft hätte.
      Lt. Bedienungsanleitung unterstützt das Gigaset 3060 zwei isdn-Merkmale. Ob es auch analoge Signale erkennt oder ob es sich um eine regelrechtes ISDN-Gerät handelt konnte ich noch nicht rausfinden.

Re^3: Siemens Gigaset 3060 -isdn-

Leider ist nicht immer drin was drauf steht :-o
        Wie bitte? Auf welchem Telefon steht ISDN, obwohl es für analoge Anschlüsse gedacht ist? Reine ISDN Telefone waren 1998 noch so teuer, dass ich mir
        dieses bestimmt nicht gekauft hätte.
        Ähm... wir haben das Jahr 2008... ;-) Lt. Bedienungsanleitung unterstützt das Gigaset 3060 zwei
        isdn-Merkmale. Ob es auch analoge Signale erkennt oder ob es
        sich um eine regelrechtes ISDN-Gerät handelt konnte ich noch
        nicht rausfinden.
        Gibt es Geräte die für beides gedacht sind? Wäre mir neu bei derart unterschiedlicher Technik.

Gruß,
        Tigger

Re^4: Siemens Gigaset 3060 -isdn-

Hallo Tigger,

danke für Deine Beiträge.
          Deine Gedanken waren richtig, sprich: Du hast Recht.
          Ich brauche ein neues, analoges Telefon und mache mich jetzt gleich auf die Socken, zähle mein Kleingeld und schlage in einem der gängigen M...Märkte zu.
          Wünsche Dir noch einen schönen Abend und mir einen bald wieder funktionierenden Anschluss....da bin ich aber zuversichtlich.:-)

Gruß und danke sagt gila02.

2. Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich
    Re: Siemens Gigaset 3060 -isdn-

Falls du ein Analoges brauchst, ich habe mir gerade eins geholt, bei t Punkt für 9,99 eins mit ohne Schnur.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!