Gutan Tag zusammen,
weiß jemand zufällig ob ein bestehender Media-Reciever (von der Telekom) für einen Call & Surf-Tarif der Telekom genutzt werden kann (in irgendeiner Form), oder kann der Media-Reciever in die Tonne?
Grüße Alex
Gutan Tag zusammen,
weiß jemand zufällig ob ein bestehender Media-Reciever (von der Telekom) für einen Call & Surf-Tarif der Telekom genutzt werden kann (in irgendeiner Form), oder kann der Media-Reciever in die Tonne?
Grüße Alex
Hallo,
klar könntest du ihn nutzen. Du hast aber kein Entertain und dann stellt sich die Frage: was willst du mit dem MR? Du musst schon einen Entertainvertrag abschließen und dann geibt’s den MR umsonst dabei. Wenn du das nicht willst: verkauf ihn.
Haelge
ich habe zurzeit einen entertain vertrag. ich nutze meinen rciever überhaupt nicht, da das video ausleihen zu teuer ist und ich grundsätzlich kein fernsehen gucke. ein bekannter hat sich jetzt einen call & surf anschluss geholt und würde gerne mir den reciever abkaufen. er möchste damit nur tv gucken und ggf filme aufnehmen. …
ist dies möglich? es gibt ja auch andere reciever mit denen soetwas gehen soll?
grüße alex
Ne, der MR benötigt schon ein TV-Signal über LAN. Antenne und ähnliches hat er nicht. Er läuft nur mit Entertain. Man kann ihn zwar „knacken“, aber das bezieht sich auf USB und andere Funktionen. Ohne Entertain kein TV. Also benötigt dein Freund Entertain.
Alternative, wie gesagt: verkauf ihn an jemand, der einen zweiten Fernseher an Entertain betreiben will.
okay, danke für die antwort… werd das teil mal bei alternate rein hauen…
grüße alex