eumex 504 PC USB - Konfiguration

Von: , Frage gestellt am Mi, 15. Jul 2009

Hallo, ich habe Probleme mit der Konfiguration der Anlage Eumex 504 PC USB. Ich habe ein ISDN-Telefon und 2 analoge angeschlossen (alle 3 haben eine separate Nummer). Jedes Telefon hat eine eindeutige Zuordnung (Port 11 = ISDN, analog 1 = 12, analog 2 = 13) bekommen (Häkchen sind auch nur je einmal vergeben!!). Aber wenn ein analoges angerufen wird, klingelt immer das ISDN Telefon mit, trotz separater Nummer. Nur wenn das ISDN-Telefon angerufen wird, klingelt dieses alleine. Ich kann euch gern einen Screenshot der Konfig-Daten senden (mache Konfig. mit PC), damit ihr euch ein Bild davon machen könnt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, damit ich die Anlage ordentlich nutzen kann.
Danke.

2 Antworten zu dieser Frage

  1. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: eumex 504 PC USB - Konfiguration

    Servus!

    Wie du auf Seite 15 der BA der Eumex sehen kannst ist der S0-Bus nur durchgeschleift und nicht über die Eumex programierbar.
    Du mußt die entsprechende MSN im ISDN-Telefon selbst programieren, so als würdest du es direkt am NTBA anstecken. Ohne diese Programierung reagiert es standartmäßig auf alle MSN. Es ist damit auch keine Nebenstelle an deiner Eumex.

    es grüßt
    karline

    • Antwort von nach 19 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: eumex 504 PC USB - Konfiguration

      Hallo karline0815,
      vielen Dank für deine Hilfe, hat wunderbar geklappt. Alles funktioniert wie erhofft.
      1000 und einen Dank. galutius!

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!