Hallo,
ich will mir kein Handy kaufen - habe aber schon länger mit dem Gedanken gespielt mir einen Pager zuzulegen.
Nur frage ich mich, ob soetwas noch zukunft hat. Ich meine muß ich damit rechnen, wenn ich mir einen Pager zulege, daß die Firma von dem der stammt irgendwann Pleite macht oder den Service einstellt?
Was meint ihr?
ich glaube kaum, dass die Pager-Dienste noch Zukunft haben; Quix und Telmi haben schon vor 2 Jahren den Dienst eingestellt; es geht das Gerücht um, dass Skyper nach dem Auslaufen der Funklizenz (2001) den Dienst einstellt. Also lass lieber die Finger davon - das ist rausgeschmissenes Geld für zu wenig Leistung. Kauf Dir lieber ein Prepaid-Handy, das kostet genausoviel und bietet viel mehr Vorteile fürs Geld.
Herzliche Grüße
Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Martin,
ich habe hier noch so ein City-Ruf Gerät von Alcatel rumliegen.
Ich hab´s vor Jahren abgemeldet,weils damals schon fast so viel wie ein Telefon gekostet hat (DM 34,- im Monat).
Gruß Sebastian
HI
Ich denke Pager haben keine Zukunft mehr. In Österreich z.B. stellten Anfang des Jahres alle Pagerdienste den Service ein.
Ich kann dir nur zu einem Prepaid Handy raten, oder du suchst dir einen seriösen Anbieter mit Verträgen ohne Grundgebühr (weiß nicht ob es so etwas gibt [meine seriösen Anbieter]).
es hat keine zukunft in DT. eiun handy mit prepaid-vertrag gibst für 100-150 dm, da krioegst du glaub ich noch keinen pager. zumal du mit pager ja noch kosten für den rückruf hast und ja sowieso noch ein telefon baruchst ( für den rückruf).