Kann mir jemand einen Tipp geben für ein Gerät, am besten ein Handy, welches, am besten sowohl video als auch audio, 1,5-2 Stunden aufnehmen kann.
Alternativ wäre auch lediglich ein Handy + 1,5-2 Stunden Audio Aufnahme hilfreich.
Danke schon mal im vorraus!!
Ich lass mich natürlich gerne belehren über den Sinn, oder das man ja die Videos auch stückeln kann. Solche Antworten helfen mir aber nicht weiter. Falls jemand sich mit solchen Geräten auskennt und sein Wissen teilen möchte, wäre ich sehr dankbar für einen Tipp.
Ich durchforste selber das intransparente Marktangebot, ein Geheimtipp käme mir aber sehr gelegen. Danke
Hallo,
von Aiptec soll es auch sowas geben:
http://www.chip.de/news/Aiptek-PenCam-Trio-HD-Winzig…
Gruß,
Woody
Moinsen,
also ich habe Erfahrung mit einer Video Aufnahme knapp über einer Stunde mit Nokia N96, 97 sollte also auch klappen. N85 auch, wenn die Speicherkarte schnell genug schreibt, das kann ich nicht genau sagen. Die ersten beiden Modelle haben einen internen Speicher, der groß genug ist.
Von Audio rede ich mal nicht, weil das meines Wissens jedes durchschnittliche Handy kann, in das eine Speicherkarte passt - jenseits der 32 MB.
cheers Topper87