hallo ,
was ist wohl billiger eine verbindung vom festnetz auf ein handy oder eine verbindung vom einem pre paid handy (weiss nicht ob das ne rolle spielt )zu einem anderen handy . die anbieter sind unterscheidlich , also ich würde mit meinem d1 netzein d2 netz anrufen.
liebe grüße
Hallo,
kommt drauf an.
Wenn du bei einem Festnetzanbieter bist, der Billigvorwahlen erlaubt, dann kannst du damit vermutlich am günstigsten ins Handynetz telefonieren. Ab ca. 5 cent/Min
Guckst du hier:
http://www.billiger-telefonieren.de
Da mein Anbieter solche Vorwahlen aber nicht erlaubt, telefoniere ich mit dem Handy deutlich günstiger ins Mobilnetz. Hab zwar auch einen Prepaidanbieter, zahle aber nur 8,5 Cent in alle Netze.
Gruß,
Woody
Hallo lotte,
die Frage kann so nicht beantwortet werden, denn die Tarife der einzelnen Handy-Provider sind extrem unterschiedlich.
eplus zu eplus kostet z.B. Geld - base zu eplus nicht, obwohl beides über das eplus-Netz läuft. Ich telefoniere im Fest- und vodaphone-Netz völlig kostenlos, weil mein Provider das so anbietet. Dafür kostet das Gespräch nach D1, O2 und eplus um so mehr.
Die Frage kannst Du also nur beantworten, wenn Du sie mit Deinen Vertragsunterlagen klärst oder sie direkt an Deine/n Provider stellst.
Bis dann
fischlippe
eplus zu eplus kostet z.B. Geld
Hallo fischlippe!
Das stimmt ganz einfach nicht. Seit August habe ich einen E-Plus Zehnsation ADAC Edition Vertrag. Wenn ich damit eine Family&:stuck_out_tongue_winking_eye:artner Nummer anrufe, dann koste mich das 0 Cent. Real 0 Cent, weil ich als ADAC Mitglied werden Anschluß- noch Grundgebühr bezahle. Einen Mindestumsatz gibt es auch nicht.