hallo leute! habe ein isdn sinus 700i mit 3 mobilteilen. irgendwann ist das erste mt aus gegangen weil der accu runter war.habe es geladen. nun das problem!im display steht bitte anmelden. das habe ich versucht. geht aber nicht. wer kann mir helfen. gruß andy
Was heisst geht nicht mehr, hast Die Pagertaste an der Basis laaaaaange gedrückt und am Mobilteil via Menü versucht es anzumelden?
ja, ich habe sogar ein master reset am mt.und basis gemacht ohne erfolg.mfg juhri
Eine Möglichkeit gibt es noch, dass Mobilteil versucht sich an der falschen Basis anzumelden. Im Menü der Mobilteils Basis1/Basis2 oder Beste-Basis auswählen.
Viel Glück
Aber ich habe doch schon ein master reset an basis & mt duchgeführt. Stellt das master reset nicht alles in den urzustand zurück ? mfg juhri
Nicht unbedingt, vieleicht hat einer Deiner Nachbarn eine DECT-Station, die Dein Telefon als „Base1“ erkennt, und dann versucht das Telefon sich beim Nachbarn anzumelden.
na toll !!! und was soll ich jetzt dagegen tun? mfg juhri
Hi,
melde das Mobilteil mit einer anderen Internnummer als der ursprünglichen an - hat zumindest bei mir bei einem Sinus 300 geholfen.
Grüße
mongele