Telefon funktioniert nicht

hallo zusammen,
mir ist gestern mein telefon heruntergefallen und jetzt kann ich nicht mehr anrufen und angerufen werden…es wird immer nur „anruf beendet“ angezeigt. Sonst funktioniert es ganz normal…weiß einer wie ich dieses problem beheben kann oder kann ich es entsorgen?
lg robin

Hallo,

Sonst funktioniert es ganz
normal.

nur mal so aus Neugierde: du kannst weder anrufen noch angerufen werden und das Display zeigt nur noch eine Nachricht an. Aber sonst funktioniert alles ganz normal? Was genau funktioniert denn da normal? =:wink:

weiß einer wie ich dieses problem beheben kann oder
kann ich es entsorgen?

Ja nach Telefon kann man es eventuell zurücksetzen. Wenn es ein schnurloses ist hilft es manchmal einige Tage lang den Akku rauszunehmen. Was ist es denn für ein Telefon?

Ciao! Bjoern

wenn ich angerufen werde wird den anrufern nur besetzt angezeigt, und wenn ich anrufe, dann sagt es bitte warten und nach 1 sekunde „anruf beendet“ das mit dem akku hatte ich auch shcon ausprobiert.
es ist ein sinus 700 mit farbdisplay, also ich kann ins menü und z.B. das hintergrundbild ändern.

Hallo,

es ist ein sinus 700 mit farbdisplay, also ich kann ins menü
und z.B. das hintergrundbild ändern.

dann kannst du das Telefon auch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, oder?

Ciao! Bjoern

Das ist das probnlem, ich hab mal nachgeschaut, mein bruder hat das gleiche telefon und da kann ich die werkseinstellungen zurücksetzen.bei mir allerdings kann ich nur das telefonbuch zurücksetzen, werkseinstellung zurücksetzen wird gar nicht angezeigt.