Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

webcam-Uebertragung

Hi Leute,
wer kennt sich mit webcams aus?
Habe Fragen wie z.Bsp.:
-Wie kann ich eine staendige Video-Uebertragung aus einer fernen Stadt installieren ?
-Wie sieht die Uebertragung dann aus?- Alle 5 Sek. ein Bild oder kann ich mir das wie ein richtiger "film" vorstellen?
-Sind da webcams geeignet - wie ist das mit diesen Telefonkameras?
-wielange ist die zeitliche Verzoegerung von einer direktuebertrageung aus N.Y. - oder London -oder gar nur 800Km Entfernung?
Bin froh um jeden Hinweis :-)
Vielen Dank shon mal im voraus!!
osterhasige Grueße

Loraine
P.S.
Bin ich auf diesem Brett ueberhaupt richtig ? Wenn nicht , bin ich foh um einen Hinweis
> Artikelbaum anzeigen

Re: webcam-Uebertragung

Hallo

Du stellst hier mehre Fragen von unterschiedlichen Standpunkten. Wenn Du eine WebCam betreiben willst brauchst Du eine feste Anbindung ans Internet (öffentl. IP bzw. Domain). Ist das vorhanden legt man fest wie und über welches System man den Straem anbieten will (Live, Aufzeichnung...)
Bist Du Nutzer ist alles ein bischen einfacher. Den Du auf den Stream tippst öfnnet sich der Download.
Ob mit ruckeln oder ohne hängt von der zu Verfügung stehenden Bandbreite ab. (sowohl Deine als auch Server bzw Cam)
Die Entfernung spielt da eher eine untergeordnete Rolle. (Uhrzeit und Nutzung der Ltg.)

Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Telekommunikation allgemein" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: