Swiss Money Report, Daniel Ritt Pietersen

Hallo liebe Leute,

Ich suche die Privatadresse des Fax-SPAM Versenders Daniel Ritt Pietersen der Verbrecherfirma Swiss Money Report, da ich mich gerne persönlich für die Zusendung der täglichen Werbefaxe bedanken möchte. Für diese Information bin ich auch gerne bereit zu bezahlen. Herr Pietersen wird nach meinem Besuch erstmal keine Faxe mehr versenden können - Versprochen!

Ich suche die Privatadresse des Fax-SPAM Versenders Daniel
Ritt Pietersen der Verbrecherfirma Swiss Money Report, da ich
mich gerne persönlich für die Zusendung der täglichen
Werbefaxe bedanken möchte. Für diese Information bin ich auch
gerne bereit zu bezahlen. Herr Pietersen wird nach meinem
Besuch erstmal keine Faxe mehr versenden können - Versprochen!

Hast du etwa tatsächlich empfohlene Aktien gekauft? Guter Rat: füge dieser Dummheit nicht noch eine weitere dazu. Solche Leute bewegen sich im Windschatten undeutlicher Gesetze weitgehend sicher. Lehmann-Zertifikate wurden alle von seriösen Banken verkauft, die haften auch für garnichts.

Unerlaubt Faxe zuzuschicken wird eh alles sein, was man ihm nachweisen kann, die Strafe zahlt er aus der Portokasse.

Gruss Reinhard

Hallo, natürlich habe ich keine Aktien von diesem Vogel gekauft. Ich habe grundsätzlich kein Interesse an Aktien, da ich lieber in mein eigenes Unternehmen investiere :wink:

Hallo,

die soll stimmen:

Daniel Ritt Pietersen
Altanus Private Media Services Ltd.
Omega 4 No. 116
Roach Road
London

phone: +44-7039-401-330
fax: +44-7039-401-330
email: [email protected]

Privat sitzt der vielleicht in der Antarktis beim heißen Kaffee.

Sicher gibts nur eine Möglichkeit, soweit es die Telefonanlage oder das Faxgerät zuläßt: die Vorwahl +44 sperren als eingehende Nummer.

Ob es hilft weiß ich nicht. Ansonsten hat man durch den Mist nur Papier- und Tonerverschleiß, und das nicht wenig (weil eng beschrieben).

Gruß
Selorius