Hallo!
Naja, so einfach wie es klingt ist es gar nicht. Ich habe von einer flüchtigen Bekannten nur die Handy-Nr. und kenne halt nur ihren Vornamen (den Nachnamen habe ich leider vergessen *stöhn*). Jetzt scheint sie ihr Handy allerdings nicht mehr zu nutzen. Zumindest rede ich häufiger auf die Mailbox, aber erreiche sie nie - und sie ruft auch nicht zurück. (Nein, ich bin mir sicher, daß es nicht so ist, daß sie nicht mit mir reden will…)
Meine Frage ist nun, gibt es irgendwie eine Möglichkeit über die Handynummer rauszufinden, ob es zu dem Besitzer noch eine Festnetznummer gibt??
Thanks!
Snoef
An Deiner Stelle würde ich folgendes machen: Schick ihr einfach 15 SMS mit Übertragungsbericht! Wenn Sie nicht gerade ein 6210 oder sowas hat, sondern nur eins wo SMS auf der Karte speichert, dann muss Sie ja einige SMS gleich wieder löschen. Werden auch Deine letzten SMS ausgeliefert, kannst Du dir sicher sein dass Sie das Handy benutzt und wenn Sie sich dann immer noch nicht meldet, tja, dann will sie vielleicht doch nicht …
Hi,
anlehnend an mein Posting eine Etage höher, soll hier nur erwähnt sein, daß es Telephon-CD´s gibt, bei denen man auch nach Handynummern suchen kann.
Wie in so einem Fall vorzugehen wäre, steht in dem genannten anderen Posting von mir.
Gruß
Christian
Hi!
**lacht** okay, krasse Methode… aber ich würde sie dann doch lieber nicht mit 15 SMS bombadieren, wenn sie gar nicht mit mir reden wollte.
Inzwischen habe ich über eine alte CD ihren vollständigen Namen - und dadurch ihre NEUE Handynummer *stöhn* (Festnetz hat sie gar keines) … das war aufwendig, aber hat geklappt. Danke Euch nochmal!
Liebe Grüße,
Snoef