Betr.: Neue Aufteilung des Brettes!

Hallo liebe Mitbenutzer!

Wie ihr sicher schon alle bemerkt habt wurde das Brett ‚Telekommunikation‘ in drei verschiedene Bretter aufgeteilt:
Mobilfunk
Hierhin gehoeren alle Fragen zu den A-,B-,C- und den GSM-Netzen, sowie alle Fragen zu den dazugehoerenden Geraeten samt Zubehoer! DECT Telefone gehoeren ins Brett
Festnetz-Telefonie
Sowie alle Fragen zu z.B. ISDN, ADSL usw. und halt das gute alte Analog-Festnetz sowie die Geraete dazu! Ins Brett
Telekommunikation allgemein kommen nur noch die Fragen, die in keins der oberen Bretter passen, was meiner Meinung nach gar keine sein duerften, ausser vielleicht den Fragen zu Fernsehuebertragungsstandards, die, auch meiner Meinung nach, hier eh vollkommen fehlgepostet sind!

Ciao! Bjoern
MOD in allen o.g. Brettern

PS: Bitte nehmt mein Posting nicht als Mahnung sondern als freundlichen Hinweis =:wink:

Genau diesen Vorschlag habe ich vor etwa einem 1/2 Jahr gemacht, wurde aber von Seiten der WWW-Admin und Boardpflege nicht ernst genommen.
Wie kommt es plötzlich zu diesem -sehr positiven- Gesinnungswandel ?

MfG Thomas

Das hat was mit dem ploetzlichen Anstieg des Tarffics in diesem Brett zu tun. Ich weiss nicht, ob es direkt was mit der Uebernahme durch ID zusammenhaengt, aber Fakt ist, dass seit dem der Traffic auf bis zu 60 Postings am Tag gestiegen ist!!

Wenn die neue Unterteilung ertmal beachtet wird, halte ich sie auch fuer eine noetige Verbesserung =:wink:

Ciao! Bjoern
http://www.handysecrets.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]