hab mal ne Frage zum thema Geräte für ISDN und DSL was da zu empfehlen wäre.
also unten (Erdgeschoss) liegt der jetztige T-Net-Anschluss und mein Fax mit AB, in der 1. Etage liegt auch eine Telefondose für meinen PC zur Zeit. Wie kann ich das alles miteinander verbinden?
brauch eine TK-Anlage für analoge Geräte und ein schnurloses Teil und natürlich für einen PC (später müsste womögich auch ncoh ein zweiter mit ran).
Haste da ein paar Gedankenstösse??
Da isser wieder. Also dei erste Frage wäre, wo soll der 2. PC hin? Im Moment würde es reichen, wenn du eine günstige ISDN-Anlage in die 1. Etage legst. Die Leitung aus dem EG verbindest du nach oben, wo dann das NTBA hinkommt (Splitter für DSL und NZBA für ISDN, sowie NTBBA für DSL) und von da hast du dann 2 Drähte fürs Telefon im EG. Welche Anlage, darüber müßte man mal sprechen, denn ich weiß ja nicht welche Weiterentwicklung die Sache noch braucht.
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
tja mitllerweile hab ich alles zum 8. mal beantragt weil der Antrag irgendwie nie dort angekommen ist wo er hin sollte. Hab nun mittlerweile mit jerder Telefontante der Hotline telefoniert glaub ich… denke mal das es jetzt klappt… nun gut
also der 2. PC soll auch dort stehen wo der andere steht irgendwann mal… nur die TK-Anlage ist jetzt halt wichtig… welche könnt ich denn nehmen?? Hab da echt keine Ahnung…
Vom Antrag hast du ja nichts geschrieben, aber das mit dem 2. PC ist dann kein Problem, denn das kannst du mit ner 2. Netzwerkkarte oder einem HUB lösen. Die Anlage ist unabhängig vom DSL, sondern von dem was du an Analogen oder ISDN-Geräten anschliessen willst. Brauche da mehr Input.
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]