sorry, aber das mußt Du jetzt über Dich ergehen lassen *g*
Ich wollte mich hier in aller Öffentlichkeit bei Dir bedanken. Dein Engagement war klasse und, was ja nicht gerade selbstverständlich in Deinem Laden ist, effektiv. Gestern ist die Bestätigung gekommen so daß ich schon in den nächsten Tagen loslegen kann.
ich bin jetzt schon seit zwei jahren (oder mehr?) Mod in diesem Brett und muss zugeben, dass alf eindeutig zu den Besten und Kompetentesten gehoert, was das beantworten von Fragen angeht!
So, genung Honig ums Maul geschmiert! Sonst bekommt er noch nen Hoehenflug und laesst sich demnaechst nur noch mit Exzelenz anreden =:wink:
Immer den Ball flach halten, denn jeder der Fragen stellt oder Antworten gibt, ist bemüht anderen zu helfen. Trotzdem Danke und von einem Höflichkeitstitel halte ich überhaupt nichts.
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
schliesse mich da an…
Hallöle,
ja also Alf… kan mich nur meinem Vorredner anschliessen… wenigstens scheint es bei der T. mindestens einen zu geben der weis warum er dort arbeitet und vor allem auch weis was zu tun ist. Dank Dir für all die guten tips, ich habe heute auch die Bestätigung bekommen das der Anschluss am 11.07. steht.
Somit hat eine Odyssee seit dem 18.05.2001 und ca. 9 Beantragungen einer Umwandlung ein Ende. Mittlerweile kannte ich die halbe Kundenniederlassung Berlin beim Namen…FURCHTBAR.
Das man einen Lichtblick gerade hier findet…
Robby
PS: Der DSL-Anschluss kommt jedoch erst später… wie lange kann das dauern???