Hallo,
einer von amway will mich anwerben. wer kennt es und kann mir sagen, ob das unternehmen seriös ist?
danke!
sw
Hallo,
einer von amway will mich anwerben. wer kennt es und kann mir sagen, ob das unternehmen seriös ist?
danke!
sw
Hallihallo
ist das selbe schneeballsystem wie LR (Parfüm) Die vertreiben alles mögliche. In der Hauptsache Reinigungsmittel für den Haushalt. Das sind Eigenprodukte. Und natürlich überteuert. Dann kannst du Mitarbeiter gewinnen, an denen du partizipierst.
Und die Ware mußt du finanziell auch noch vorstrecken.
Du kannst das selbe machen, indem du in die Metro fährst und die Sachen anschließend weitervertickerst.
Für Nebenbei was zu verdienen gibt es besseres.
Gruß Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
FINGER WEG!
Ich war mal Amway-Berater. Daß es die immer noch gibt wundert mich eigentlich. Eine Reorganisation der Strukturen hat auch nix gebracht, selbst die ehemals führenden Köpfe sind ausgestiegen.
gruss
winkel
Hallo,
hört sich doch gut an: Du kannst selbst Vertreter anwerben, von deren Provision Du etwas abbekommst. Du hast also irgendwann ein Einkommen, ohne etwas dafür tun zu müssen.
In solchen hierarchisch, nach dem Schneeballprinzip funktionierenden Systemen versickert viel Geld für Provisionen in der Vertreter- und Untervertreterorganisation. Den letzten beißen die Hunde, in diesem Fall ist das zunächst der Kunde, weil man ihm ein hoffnungslos überteuertes Produkt anbietet. Dabei handelt es sich regelmäßig um Reinigungsmittel, Messersets, Kochtöpfe und ähnliche Dinge, die es in jeder gewünschten Qualität überall gibt, in jedem Fall aber preiswerter.
Die aufgeblasene Vertriebsform ist dumm und sie findet deshalb auch nur dumme Vertreter und dumme Kunden. Sie ist geradezu auf schlecht informierte Kunden angewiesen, die sich mit ein paar Sprüchen und hohlen Garantieversprechen jeden Müll andrehen lassen.
Der angeworbene Vertreter soll in seinem Bekannten-, Verwandten- und Freundeskreis tätig werden. Wo auch sonst. Da macht er sich dann zum Affen, indem er überteuerte Pött und Pann feilhält. Immer dasselbe, was auch auf Rentner-Busfahrten und RTL-Verkaufsshows unters Volk gebracht werden soll: Der tolle Sandwich-Boden, die nicht heiß werdenden Griffe und dann kann man den Deckel auch noch so schön einhängen - wird das nicht langsam peinlich?
Vertue Deine (Frei-)Zeit nicht mit solchem Mist!
Gruß
Wolfgang
Hi!
Solche Schneeballsysteme funktionieren für die Leute der ersten Stunde, denn die kassieren wirklich die fetten Provisionen ab.
Wer später dazu kommt, hat üblicherweise kaum noch Chancen, fängt dann an bei seinen Freunden zu werben und steht am Ende dann ohne Erfolg und ohne Freunde da…
In den 80ern konnte man die Leute mit so was noch neppen. Heute würde ich bei sowas nicht mehr mitmachen (hätte ich persönlich auch damals nicht…).
Grüße,
Mathias
einer von amway will mich anwerben. wer kennt es und kann mir
sagen, ob das unternehmen seriös ist?danke!
sw
Hallo Snowwhite und den anderen !
Schneeballsysteme ???
Gibt es nicht mehr, - diese wurden vor über zwei Jahren in der
Bundesrepublik Deutschland verboten. Aber nicht nur der Name
wurde verboten, sondern auch das Prinzip. Das kann man nachlesen
wenn man es nicht glaubt, aber das bleibt eine Tatsache.
Ich habe Eure Artikel gelesen und fand Eure Kommentare sehr interessant und stimme vielen was hier geschrieben wurde auch zu.
Nur man kann nicht einfach generell behaupten, daß etwas schlecht
ist. Leider tragen nicht alle Vertriebe dazu bei die öffentliche Meinung zum Marketing im Struktursystem zu fördern.
In der Tat gibt es Systeme, bei denen man sich zuerst teuer einkaufen muß mit einem Scheinprodukt, zum Beispiel wie einem
sündhaft teurem Kugelschreiber, und dann soll man diesen an den
Kunden weitergeben.
Aber es gibt auch andere Systeme. Ein Gutes Beispiel ist dort Tupperware. Es ist vergleichsweise Gute Ware und hat in jedem (!)
Haushalt sicher Platz gefunden. Menschen die mit Tupper ihr Geld verdienen, die können sich freuen. Der Absatz stimmt.
Andere Systeme wie Kochtöpfe verkaufen haben auch schon Erfolge
erzielt. Das sind wirkliche Qualitätsartikel !
Warum die allgeime Meinung so schlecht ist verstehe ich nicht.
Aber eines ist ganz sicher. Der Grund warum man im Network-Marketing kein Erfolg hat liegt meistens darin, das viele einfach nicht das tun, was sie tun müßten, - sich nämlich mit dem Produkt identifizieren und es jedem anzubieten.
Wenn ein normaler Bürger in solch ein Geschäft einsteigt und vorher noch nie etwas „verkauft“ hat, dann sollte er einfach Gas geben. Wer das nicht kann sollte Network nicht betreiben.
Es ist einfach, aber es verlangt auch den inneren Schweinehund zu überwinden.
Ich selbst bin im Network-Marketing erfolgreich, und das 10 Jahre nach Gründung des Systems. Es kommt also auf die Person an.
Anders als bei anderen Anbietern suche ich mir meine Leute aus, mit denen ich zusammenarbeite.
Wichtig für alle die die Chancen der Zukunft nutzen wollen ist eigentlich nur folgende Regeln zu beachten.
Gebe ich mehr Geld aus um in das Geschäft einzusteigen, als wenn ich 3 Jahre lang Lotto spiele ?
2.
Habe ich ein wirklich Gutes Produkt, das man auch anbieten kann ?
3.
Ist mein erster Eindruck von dem Geschäft „Ja, das kann fuktionieren“ oder „Nein, das haut nie hin“
Wer glaubt, Network-Marketing ist ein Selbstläufer, der irrt
Jedes Geschäft erfordert Arbeit. In welchen Verhältnis zum Verdient diese steht ist eine ander Frage
So, soviel zu meiner Meinung…
Noch ein Tip für alle, die zu solchen Veranstaltungen eingeladen werden. Wenn Ihr die Entscheidung alleine trefft, geht auch alleine zu der Veranstaltung. Die meisten haben aber jemand in ihrem Kreis, dem sie vertrauen. Nehmt diese Person mit, damit diese Person genau wie Ihr das Geschäft kennenlernt und Euch dann auch beraten kann, weil sie das Gleich wie ihr gesehen hat.
Das sind meine Erfahrungen. Ich betreibe mein System mit Erfolg und tatsächlich hab auch ich am Anfang Zweifel gehabt. Die Person, die ich um Rat fragte war beeindruckt. So kam es, daß wir
beide diesen Weg zusammen gegangen sind. Ein bißchen Mut gehört dazu und nicht jeder wird es schaffen…Einige geben eben einfach zu früh auf 
MfG
M. Helman
PS: Wer noch Fragen hat, einfach ne Mail schicken
Hallo Snowwhite und den anderen !
Schneeballsysteme ???
Gibt es nicht mehr, - diese wurden vor über zwei Jahren in der
Bundesrepublik Deutschland verboten. Aber nicht nur der Name
wurde verboten, sondern auch das Prinzip. Das kann man
nachlesen
wenn man es nicht glaubt, aber das bleibt eine Tatsache.
ja, das ist richtig. Bei den Schneeballsystemen ging es darum, ein Produkt weiterzuvertickern und Mitarbeiter zu werben, um am Verdienst derer zu partizipieren.
Das führte dazu, das bis in die 20. Ebene verdient wurde. Dies wurde gesetzlich auf 7 beschränkt.
Das Grundprinzip ist das selbe.
Ich habe Eure Artikel gelesen und fand Eure Kommentare sehr
interessant und stimme vielen was hier geschrieben wurde auch
zu.Nur man kann nicht einfach generell behaupten, daß etwas
schlecht
ist. Leider tragen nicht alle Vertriebe dazu bei die
öffentliche Meinung zum Marketing im Struktursystem zu
fördern.
Das ist der Knackpunkt. Oftmals werden Vertriebler als Quereinsteiger rekrutiert und mehr oder weniger ausgebildet. Grundstock ist jedoch das vermeintliche System und die Motivation bei entsprechenden Veranstaltungen. Desweiteren ist es für jeden Produzenten die kostengünstigste und einfachste Sache, sein Produkt auf diese Weise zu vertreiben. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, das in der Regel der schwächste im Glied (die unterste Stufe) das wenigste Einkommen hat. Geht er hin und bezieht die Ware vom Großhandel, so bekommt er die Ware dort meist günstiger.
Selbst einer der Branchenprimuse der Finanzdienstleister, der AWD arbeitet so. Wenn die Mitarbeiter sich als Makler selbstständig machen würden, bekämen Sie das x-fache der Provision dessen, was der AWD auszahlt.
Problematisch wird es auch dann, wenn die Strukturen versuchen, über neue Mitarbeiter an deren Bekannte/Verwandte usw. das Produkt/Dienstleistung zu verkaufen. Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir genauso war. Diese Dienstleistung hättest du aber auch bei anderen Anbietern bekommen und hättest (vermutlich) deinen Kunden bessere Konditionen bieten können und selbst mehr verdient.
In der Tat gibt es Systeme, bei denen man sich zuerst teuer
einkaufen muß mit einem Scheinprodukt, zum Beispiel wie einem
sündhaft teurem Kugelschreiber, und dann soll man diesen an
den
Kunden weitergeben.
Aber es gibt auch andere Systeme. Ein Gutes Beispiel ist dort
Tupperware. Es ist vergleichsweise Gute Ware und hat in jedem
(!)
Haushalt sicher Platz gefunden. Menschen die mit Tupper ihr
Geld verdienen, die können sich freuen. Der Absatz stimmt.Andere Systeme wie Kochtöpfe verkaufen haben auch schon
Erfolge
erzielt. Das sind wirkliche Qualitätsartikel !Warum die allgeime Meinung so schlecht ist verstehe ich nicht.
Nehmen wir mal LR international. Dort mußt du für 300 Euro Proben kaufen und dann an Bekannte und Verwandte weitergeben, die dann probieren können und natürlich auch bestellen. (So die Theorie) Zählt man den Produktwert zusammen, so kommt man auf einen Wert von vielleicht 20 Euro. Warum soll der Mitarbeiter hier vollkommen überteuert kaufen? Die wollen doch mit Ihrem neuen Mitarbeiter Geld verdienen und nicht an diesem.
Ich möchte nicht wissen, wieviele in diese Proben investiert haben und immernoch was daheim haben, ohne jemals was verdient zu haben. Die einzigen, die hier verdient haben, waren die „übergeordneten“ und der Hersteller. LR vertreibt ja nur eigene Artikel.
Aber eines ist ganz sicher. Der Grund warum man im
Network-Marketing kein Erfolg hat liegt meistens darin, das
viele einfach nicht das tun, was sie tun müßten, - sich
nämlich mit dem Produkt identifizieren und es jedem
anzubieten.
Grundregel eines jeden Vertrieblers.
Wenn ein normaler Bürger in solch ein Geschäft einsteigt und
vorher noch nie etwas „verkauft“ hat, dann sollte er einfach
Gas geben. Wer das nicht kann sollte Network nicht betreiben.Es ist einfach, aber es verlangt auch den inneren Schweinehund
zu überwinden.
Verkaufen ist ja nicht jedermanns Sache. Aber die stellen wirklich jeden ein und binden ihm einen Schlips um.
Ich selbst bin im Network-Marketing erfolgreich, und das 10
Jahre nach Gründung des Systems. Es kommt also auf die Person
an.
Anders als bei anderen Anbietern suche ich mir meine Leute
aus, mit denen ich zusammenarbeite.
Mich würde mal interessieren, für welche Firma. In der VIKA habe ich gesehen, dass du dies für eine Telekommunikationsfirma machst.Gib mir doch mal bitte die Url.
Wichtig für alle die die Chancen der Zukunft nutzen wollen ist
eigentlich nur folgende Regeln zu beachten.
Gebe ich mehr Geld aus um in das Geschäft einzusteigen, als
wenn ich 3 Jahre lang Lotto spiele ?
Solch eine rhetorische Frage ist ja wohl ein Witz.
Das ist Bauernfängerei…
Habe ich ein wirklich Gutes Produkt, das man auch anbieten
kann ?
Laut Anbieter hat man immer das Beste , tollste und günstigste. Nenne mir ein paar Anbieter und ich sage dir entsprechende Mitbewerber mit Verdienstmögllichkeiten.
Ist mein erster Eindruck von dem Geschäft „Ja, das kann
fuktionieren“ oder „Nein, das haut nie hin“
- wer mit dem Bauch entscheidet trifft die Entscheidung besser
als wenn er versucht akribisch nach Haken zu suchen, denn es
gibt
Geschäfte, bei denen der Haken man selbst ist.
Alte VerkäuferRegel: Der Mensch schließt zu 90% emotional, also aus dem Bauch heraus ab. Diesem bedienst du dich hier. Aber eine Berufswahl bzw. Investition ist nicht nur aus dem Bauch heraus zu entscheiden.
Wer glaubt, Network-Marketing ist ein Selbstläufer, der irrt
Jedes Geschäft erfordert Arbeit. In welchen Verhältnis zum
Verdient diese steht ist eine ander Frage
Da gebe ich dir Recht. Wer das Zeug dafür hat (und das sind sehr wenige) kann ne Menge Geld verdienen. Die Frage ist nur, zu welchem Preis. Wieviele meiner Freunde kann ich nach einem Jahr noch in die Augen schauen?
So, soviel zu meiner Meinung…
Und das war meine Meinung. Mich würden ja noch andere interessieren!! Ich arbeite seit 11 Jahren im Vertrieb und lach mich jedesmal tot, wenn wieder mal einer mit auswendig gelernten Rhetoriksätzen kommt. Hintergrundwissen bzw. Fachwissen hat von denen keiner!!
Noch ein Tip für alle, die zu solchen Veranstaltungen
eingeladen werden. Wenn Ihr die Entscheidung alleine trefft,
geht auch alleine zu der Veranstaltung. Die meisten haben aber
jemand in ihrem Kreis, dem sie vertrauen. Nehmt diese Person
mit, damit diese Person genau wie Ihr das Geschäft kennenlernt
und Euch dann auch beraten kann, weil sie das Gleich wie ihr
gesehen hat.
Nehmt euch noch jemanden mit, der Ahnung vom Vertrieb hat und vergleicht anschließend das Produkt mit dem Markt.
Das sind meine Erfahrungen. Ich betreibe mein System mit
Erfolg und tatsächlich hab auch ich am Anfang Zweifel gehabt.
Ist auch bekannt aus einschlägigen Anzeigen. „Am Anfang hatte ich Zweifel und jetzt fahre ich nach einem Jahr einen Porsche…“
Die Person, die ich um Rat fragte war beeindruckt. So kam es,
daß wir
beide diesen Weg zusammen gegangen sind. Ein bißchen Mut
gehört dazu und nicht jeder wird es schaffen…Einige geben
eben einfach zu früh aufMfG
auch MfG
Marco Böhm
M. Helman
PS: Wer noch Fragen hat, einfach ne Mail schicken
Mir natürlich auch
Nochmal Hallo
Habe deine Internetseite gefunden:
Zitiere:
Träumen Sie davon selbstständig zu sein ?
Aber nicht selbst und nicht ständig zu arbeiten ?
Wollen Sie, … so wie viele andere
Nicht nur von Zeit und Geld träumen…
Sondern Ihre Träume und Ziele verwirklichen ?
Dann wenden Sie sich an uns !" zitat ende
Oben schreibst du, dass man für seine Ziele hart arbeiten muß. Hier suggerierst du viel Zeit, Zielverwirklichung und Erfüllung der Geldträume! Wie soll das denn alles passen, hä?
Zitat:
Berufsbezeichnung
Handelsvertreter im Nebenberuf
Beschreibung
Zunächst vermitteln wir einen Vertrag als freier Handelsvertreter im Nebenberuf
Tätigkeitsfeld
Kundenaquise
Vorraussetzung
-Teamfähigkeit
-Entschlossenheit
-Freundlicher Umgang mit Menschen
Verdienst
Residualeinkommen
(Prozentuale Beteiligung am Umsatz der Kunden) " Zitat Ende
Und du willst mir jetzt noch erzählen, dass du dir deine Mitarbeiter aussuchst?
Du nimmst wie alle anderen auch, diejenigen, die Interesse haben, das Ganze für ein Appel und ein Ei zu verkaufen bzw. die nicht schnell genug auf dem Baum sind.
Dazu paßt natürlich auch : zitat von deiner Internetseite
Wir geben jedem eine faire Chance" Zitat Ende
Zitat
"
Die Gelegenheit
Wie hunderttausende vor Ihnen, habe Sie die Macht Ihr Leben ein für allemal zu verändern. Wir geben Ihnen die Chance, mehr davon zu bekommen, was Sie sich in Ihrem Leben am meisten wünschen - Mehr Zeit, mehr Geld…und letzten Endes mehr Freiheit.
Die Gelegenheit ruft, und sie ruft nach Ihnen !"
Hast du dir den Schwachsinn selbst ausgedacht oder einfach nur übernommen? Wollt Ihr Vertriebler oder Marionetten?
Dann arbeiten die für euch, schließen drei oder vier Verträge ab und bekommen pro Vertrag sagen wir mal 200 Euro plus jeden Monat vom Umsatz 0,x Prozent. Also besser kann man ja echt kein Geld verdienen.
Komischerweise werden keine Referenzadressen vom Unternehmen gezeigt. Auch der Telekommunikationsanbieter wird verschwiegen.
Alles sehr dubios. Nur hohle Sprüche und Versprechungen auf der Seite. Und da wunderst du dich, das Network Marketing so einen schlechten Ruf hat.
Übrigens, die Zitate kann jeder nachlesen unter http://www.network-vertrieb.de
Gruß Marco
Hallo sw. Kann mir kein Urteil über amway leisten, weil ich amway nicht kenne. In „Network Press“, Ausgabe 34 (die aktuelle) steht: „Nach wie vor führt Amway das Feld in der Network-Marketing-Liga an. Zwar kann beim Branchenführer momentan von überproportionalem Wachstum nicht die Rede sein, aber das Unternehmen scheint sich zumindest an der 100-Millionen-Euro-Mark zu halten. Ein Richtwert, den andere erst einmal erreichen müssen.“ Natürlich ohne Kommentar, ob Amway „seriös“ ist. Habe die Antworten zu deiner Frage durchgelesen. Viele Antworten gehen nicht auf amway ein (wie auch meine), sondern richten sich generell gegen MLM. Die Skepsis ist sicher auch meistens berechtigt. Wenn ich hier irgendwo bei einer Firma mit einem Umsatz von 5 Mill. Euro oder weniger einsteige, ist der Support meistens nicht vorhanden und man weiß nicht, ob es die Firma und die Produkte in einem Jahr noch geben wird. Natürlich ist die Möglichkeit, „von Anfang an dabeizusein“ und an der Spitze mit zustehen, groß. Man muß da abwägen, welche Investitionen von dir verlangt werden. Ich habe z.B. eine Firma gefunden, die im Jahr 2001 63 Mill. Umsatz in Deutschland gemacht hat. Nicht der Umsatz hat mir imponiert, sondern das Produkt. Wenn diese Firma im Jahr 2002 den Umsatz verdoppelt, was anzunehmen ist, weiß ich, daß zwar viele vor mir viel Geld verdient haben und auch noch weiter verdienen, aber ich auch noch die gleiche Chance habe. Hier ist die Frage angebracht, ob es unseriös ist, Geld zu verdienen. Wenn ich ein Parfüm für 60 Euro kaufe, hat es der Inhaber des Geschäftes für vielleicht 20 Euro eingekauft. Vorher haben auch noch andere an diesem Produkt verdient. Ist das Parfüm für 60 Euro deshalb überteuert? Darüber wird keine Diskussion geführt. Wenn die Ware gut (und in meinem Fall konkurrenzlos günstig ist), wird auch der Preis gezahlt. Dann ist es doch egal, bei wieviel „Generationen“ mitverdient wird. Nur der Vertriebsweg (ohne Werbung in TV und Zeitungen) ist ein anderer und deshalb kostengünstiger für das Produkt. Zusammenfassung: Wenn man etwas verkaufen will, ohne eine Schweinehund zu sein, muß man ein gutes Produkt verkaufen, dann kommt alles andere von alleine.
Hallihallo
Habe mir mit Interesse deinen Artikel durchgelesen.Tust du mir bitte einen Gefallen und schickst mir mal die Daten deiner Firma. Evtl. Url. Und was verdient wird. Ich bin mal gespannt ob es tatsächlich eine Firma im MLM gibt, wo alle was von haben. Du schreibst dies unten.
Gruß von einem nicht wirklich MLM Freund
Marco
Gerne auch per mail
[email protected]
Hallo Marco,
schicke dir die gewünschten Informationen persönlich.
Gruß Fritz
Gut gebrüllt kleiner Löwe
Gut gebrüllt !
Zuersteinmal bin ich froh, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, wenigstens einmal nachzulesen, bevor Du eine Sache kritisierst, die Du nicht kennst. Alle Achtung !
Trotzdem liegt in jedem von uns der Wunsch inne, seine Ziele zu verwirklichen und jeder hat eine faire Chance.
Man kann auch 3 Jahre lang Lotto spielen und sein Geld auf diese Weise einsetzen, um seine Träume zu verwirklichen. Jeder wie er will !
Wo auch immer man meint, seine Chance zu nutzen, muß man investieren… entweder Zeit, oder Geld, oder Vetrauen in das was man tut.
Sicher gibt es mehr Menschen die davon reden, wie etwas nicht funtioniert, aber es gibt auch Gründe dafür, warum 97% aller Bürger unseres Landes nicht in den Genuss von Zeit und Geld kommen.
Die drei anderen Prozente machen also irgendetwas anders.
Ich suche mir meine Leute sehr wohl aus, denn nur jemand in mein geschäft zu bringen, bringt mir absolut nichts !!!
Erst wenn ich dieser Person verhelfe dazu, daß diese Erfolg hat, ernte ich Früchte. Ein Unternehmen das so funktioniert, funktioniert einfach. Das kann man nicht wegdiskutieren.
Wieviele Menschen kennst Du, die Erfolgreich sind ?
Wieviele Menschen davon sind es, weil Sie grundsätzliche gegen alles waren, was für Sie neu ist ?
Und noch eine Frage…wo bist Du, wenn Du noch 5 Jahre das tust, was Du im Augenblick tust ?
Tatsache ist, daß dieses Geschäft für jeden funktioniert, der bereit ist einmal Morgens aufzustehen und nicht zur Arbeit zu gehen - mit dem gedanken:
„Ich habe keine andere Wahl“
Sprichst Du aus Erfahrung ?
Würde mich interessíeren, welche Erfahrung Du schon gemacht hast.
MfG
M. Helman
PS: Wenn Du Zweifel hast, dann lies mal einschlägige Literatur zu dem Thema und schau Dir den Handelsregistereintrag meines Anbieters an
Bekommst die Informationen gerne per Email von mir.
Neugierig
ist das selbe schneeballsystem wie LR (Parfüm) Die vertreiben
alles mögliche. In der Hauptsache Reinigungsmittel für den
Haushalt. Das sind Eigenprodukte. Und natürlich überteuert.
Endlich mal einer, der sagt, WAS die vertreiben *gg*
Für Nebenbei was zu verdienen gibt es besseres.
… nämlich, z.B.?
Fragt neugierig
Noola
Hallihallo
Kann man so pauschal nicht sagen.
Versuche aber, was zu finden
Beantworte mir mal die folgenden Fragen
Traust du es dir zu, zu Kunden zu fahren und dort etwas zu verkaufen?
Möchtest du lieber etwas Handfesteres tun? z.B. Kasse oder sowas?
Mußt du einen festen Stundenlohn haben oder bist du auch mit Provisionen einverstanden?
Wie viel Zeit ist dir dein Nebenjob wert und wann? Unter der woche abends oder nur Wochenende?
Beantworte mir mal die Fragen. Ich gebe dir dann mal ein paar tips
Gruß Marco
Es gibt verschiedene Systeme in dieser Branche.
Und das bekannte ‚Amway‘ als solches stellt eigene Produkte her und bewerkstelligt die gesamte Logistik weltweit.
An Amway angeschlossen sind mittlerweile rund 1200
weitere Firmen wie z.B. Sony, Bosch, Kaercher…
weil sie erkannt haben, daß das Netz von Amway
hervorragend funktioniert.
Mit ‚unserem System‘ waerest Du in der Lage,
ein vernünftiges Einkommen und auch finanzielle Freiheit
zu erreichen. Es wird allerdings nicht üeber Nacht
und auch nicht auf der Couch passieren.
Da verwechseln viele Leute,
die sagen: ‚Amway funktioniert nicht‘,
die Tatsachen. Amway -nochmal- hat die Lieferkette,
einige eigenen Waren (hauptsaechlich Haushaltswaren,
und anerkannt gute Ware), und es kontrolliert
die gesamte Finanzhaltung.
Wir ‚verkaufen‘ nicht Amway, sondern bietem jedem
die Möglichkeit, an der Einkaufskette zu partizipieren,
dabei zu sparen - und seine Erfahrungen an andere
weiterzugeben, ähnlich Wie Du einen Bäcker oder
eine Autowerkstatt empfiehlst.
Dadurch baut man sich ein Netzwerk auf,
an dessen Gesamtumsatz man beteiligt ist.
Einstandpreis? 37 Euro.
Nicht zu vergleichen mit McDonny, bei dem da ein paar
Nullen hinten dran kommen.
Du solltest allerdings darauf achten
-und da wird viel Mist gebaut, leider auch bei ‚Amway‘-:
Du bist in keiner Weise verpflichtet,
Dir einen Warenvorrat anzulegen, und den
dann anschließend versuchen zu verhökern.
DAS funktioniert NICHT. NIRGENDS.
Und der so etwas versucht, einem Neugeworbene zu vertickern, der wird gnadenlos vom (Amway)Netz ausgeschlossen!
Insofern stimme ich nur EINER Antwort hier
im Forum teilweise zu.
Überteuerte Ware, Klinkenputzen,
nur der Erste kann reich werden … alles Quatsch.
Gruss - digi