Wer hat Erfahrungen mit Jobbörsen im Internet, wenn man selber eine ANzeige aufgeben möchte? Welche gibt es überhaupt??
Wer hat Erfahrungen mit Jobbörsen im Internet, wenn man selber
eine ANzeige aufgeben möchte? Welche gibt es überhaupt??
Erfahrungen hab ich keine, kann dir nur ein paar Namen geben:
Arbeitsamt.de; monster.de; stepstone.de; worldwidejobs;
Wenn mir noch mehr einfällt, poste ich noch mal
Ja, habe viele gute Erfahrungen mit Jobbörsen im Internet. JEdoch muss man immer wieder selbst nachsehen. SIch einzutragen hat wenig sinn, da die meisten LEute von selbst schreiben und nicht darauf warten, dass die Firmen ihr Sekretärin auf Angstelltensuche schicken. Man kannsich eintragen, provisorsich, aber trotzdem muss man immer wieder nachsehen, am besten täglich, so ca um 15h ist perfekt… am betsen gleich alles am compi abspeichern und ne sammelmail an alle schicken ( bcc natürlich)wo es einen interessanten job gibt. Wenne s noch schneller gehen soll, ist es jedoch ncoh besser sich an ein Personaldienstleistununternehmen zsuätzlich anzumelden. Das kostet nichts und die vermitteln einen innerhalb von 2 Wochen.
Lg
Aurelie
Hallo Roger,
kenne noch folgende Seiten:
www.jobboerse.de
www.jobpilot.de
Erfahrungen damit habe ich leider nicht.
Viele Grüße
Hasenschnitte
Hallo Roger,
als Stellensuchender hatte ich bessere Erfahrungen damit gemacht, selbst nach geeigneten Angeboten zu suchen.
Einmal wollte ich selbst auch inserieren (war auch kostenlos), aber was man dort alles eingeben muß, um sich auch nur einigermaßen vernünftig zu präsentieren, kostet jede Menge Zeit. Ich kenne auch die Seite, wo wir als Arbeitgeber mal über monster.de gesucht hatten. Ehrlich gesagt waren die meisten Stellengesuche nicht so das pralle, vielleicht wirklich auch wegen des oben erwähnten Aufwands, den das Erstellen macht. Mir schien es auch sehr umständlich zu sein, jemanden zu finden, der Zeitraum, in dem wir suchen „durften“ war limitiert und gekostet hat es eine Menge.
Ist aber nur ein subjektiver Eindruck von mir.
Ansonsten wurden schon alle Jobbörsen genannt, die ich auch kenne.
Gruß
Borja