Was mache ich nun mit meinen Kunden?

Moin Leute!

Ich habe einige Zeit als Webdesigner gearbeitet.
Nicht selbstständig, sondern bei einem kleinen Computer-/Telekommunikationsunternehmen.
Es ist ein 325-Euro-Job und eigentlich sollte ich etwas anderes im Laden machen.
Letztendlich fand mein Chef es dann aber auch interessant Webdesign anzubieten.

In der nächsten Zeit wird es das Unternehmen aber nicht mehr geben.
Die anderen Geschäftsbereiche (Service, Wartung usw.) brachten halt nicht genug Geld, daher wird der Laden geschlossen.

Jetzt kommt das Problem:
Ich habe durch diese Tätigkeit natürlich ein paar Kunden gewonnen.
Es sind allesamt Gewerbetreibende (ich habe keine privaten Homepages erstellt), die gelegentlich Aktualisierungen auf ihren Seiten wünschen.
Da sie mit meiner Arbeit zufrieden sind, wollen sie auch weiterhin mit mir zusammenarbeiten.

Was mache ich denn jetzt?

Ich bin schliesslich Student und habe daher auch nicht vor eine Selbstständigkeit einzugehen mit allen Konsequenzen (selbst versichern, Steuern, Buchführung usw.).

Ausserdem dürfte es ja wahrscheinlich schwierig werden ein Unternehemn zu finden, dass mich einstellt, nur damit ich meine Kunden weiter betreuen kann.

Hat jemand eine Idee wie man das hinkriegen kann?
Meine Kunden wissen zwar, dass ich das nur nebenbei mache und studiere, aber ich möchte sie auch nicht enttäuschen müssen.

Gruss
Lanzelot

Da sie mit meiner Arbeit zufrieden sind, wollen sie auch
weiterhin mit mir zusammenarbeiten.

Ich bin schliesslich Student und habe daher auch nicht vor
eine Selbstständigkeit einzugehen mit allen Konsequenzen
(selbst versichern, Steuern, Buchführung usw.).

Ausserdem dürfte es ja wahrscheinlich schwierig werden ein
Unternehemn zu finden, dass mich einstellt, nur damit ich
meine Kunden weiter betreuen kann.

Hallo,