Vertriebsangestellter im Fertighausbereich?!?!

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die Vergütungsstruktur in diesem SEktor geregelt ist…Höhe Festgehalt, Anteil Provision, Durchschnittsgehälter, etc.!

Vielen Dank.

eb

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die Vergütungsstruktur in diesem
SEktor geregelt ist…Höhe Festgehalt, Anteil Provision,
Durchschnittsgehälter, etc.!

Hi Ersoy,

das ist mal wieder ne Frage, die mir die Hutkrempe hochtreibt.

Da du offensichtlich nicht Vertriebsmitarbeiter werden willst, kann die frage doch nur lauten: Warum verdient der Geld, wenn ich ein Haus bei ihm kaufe?

diese Frage ist nur so zu beantworten:

Der Vertriebsmitarbeiter sitzt wochenlang in seiner Ausstellung und wartet auf Kunden, die sich endlos beraten lassen und dann bei einem anderen kaufen. er schließt nicht täghlich einen Vertrag ab, sondern allenfalls 6-10 pro Jahr. Mit dem Einkommen daraus, muß er seine gesamten Betriebsaktivitäten finanzieren und auch sich und seine Familie ernähren. Den herzinfarktprovozierenden Job und den Verkaufsdruck durch den Lieferanten erhält er mit 3% Provision vergütet.

Übrigens was machst duf beruflich? und warum kann man dein Gehalt nicht einfach von den Produkten deiner Firma abziehen, daß ich sie günstiger kaufen kann?

gruss
winkel

wie bitte?

kann mir jemand sagen, wie die Vergütungsstruktur in diesem
SEktor geregelt ist…Höhe Festgehalt, Anteil Provision,
Durchschnittsgehälter, etc.!

das ist mal wieder ne Frage, die mir die Hutkrempe hochtreibt.

wo steht denn das alles, worüber du dich so aufregst? bist du jetzt vielleicht etwas voreilig?

gruß
ann

1 „Gefällt mir“