Das kann doch wohl nicht wahr sein???
Von: , Frage gestellt am Di, 21. Jan 2003
Hallo...
Ich bin Softwareentwickler und in unserer Firma haben viele Projekte zeitlich extrem gedrückt - wofür ich im übrigen nichts konnte - und dadurch habe ich extrem viel gearbeitet.
Ich kam die letzten paar Wochen auf durchschnittlich 5 - 6 mehr pro Tag (auch inklusive Wochenenden). Obwohl ich momentan unter extremen persönlichen Probleme leide (Scheidung, Frau will Kind entreissen) habe ich für die Firma mein bestmöglichstes gegeben.
Gestern und heute kam ich eine Stunde zu spät - langsam beruhigt es sich wieder.
Auf jeden Fall ruft Cheffe mich heute in sein Büro und droht mir indirekt mit der Kündigung.
Er bemägelte meinen Haarschnitt, der ihm nicht gefiel und die Art wie ich mich kleide. (Trage gerne Anzüge und habe etwas längere Haare)
Auf jeden Fall finde ich das Verhalten eine Unverschämtheit ohne Ende auf dem Hintergrund was ich in den letzten Wochen für diese Firma gegeben habe und wie sehr ich meine eigenen Belange dafür vernachlässigt habe. Und ich weiß, daß ich verdammt gute Arbeit leiste!!! Und das sogar noch bei einer Bezahlung die für diese Arbeit ein schlechter Witz ist - beschwert habe ich mich nie...
Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder?
Was sind eure Erfahrungen?
Sollte ich wechseln?