hab mir über ne Zeitungsanzeige Infos von einer Firma ASH-Vertrieb aus Stockelsdorf zukommen lasse, die Heimarbeit anbietet. Habe aber im Web nix über diese Firma gefunden, was erste Erfahrungen und Seriösität betrifft. In dem Schreiben heisst es, man sollte zunächst 40 Euro schicken für Infomaterial. Kann ich ja einerseits verstehen, weil das ja auch Kosten verursacht, aber bei Geldangelegenheiten bin ich immer sehr vorsichtig. Weis hier jemand mehr über diese Firma und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?? Wenn man das Infomaterial erhalten hat, wie lang dauert es, bis man die ersten Sachen zur Bearbeitung bekommt??
wer immer das ist, lass die Finger davon. Jedes seriöse Unternehmen liefert dir Infos tonnenweise und kostenlos, schließlich erhofft es sich aus der Zusammenarbeit mit dir einen Gewinn. Insofern ist das bisschen Papier und Porto eine Investition. Dafür 40 Euro zu nehmen, ist reine Abzocke und grenzt an Betrug.
Wenn du Heimarbeit machen willst, dann halt dich fern von Vertriebs firmen - die wollen keine Arbeit vergeben, sondern irgend etwas verkaufen. Seriöse Heimarbeit wird ortsnah von Firmen vergeben, die Produkte herstellen und/oder verkaufen, allerdings niemals an dich.