Gehaltsvorstellung

Liebes/-r wer-weiss-was Mitglied,

nach langer Zeit im Ausland habe ich den Anschluß an den z.Zt.
angemessenen Gehältern verloren.
Ich habe nach einer recht schweren Krankheit
nun eine Stellenauschreibung vorliegen :
Leiter ( des neuen münchner Sport-Erlebniscenters " Olympic Spirit"))
Aufgabengebiet: Leitung des Centers,
Mitarbeiterführung,Personalplanung&
Dienstplangestaltung,Budgetverantwortung,
Koordination der Veranstaltungen & der Mitarbeiter, Verantwortung für
die Sicherheit der Besucher…,- Bitte…- welches Bruttogehalt kann
ich fordern ??
Vielen Dank schon im voraus für ihre Mühe

Volker Klausing

Hallo Volker!

Bitte…- welches Bruttogehalt kann ich fordern ??

Also ich kann Dir hier keine Summe nennen, aber etwas zum Nachdenken:

Wer einen solchen Job angehen möchte, sollte eigentlich auch wissen, wie er sich selbst gut verkaufen kann bzw. was ein angemessenes Gehalt für diesen Job ist. Du schreibst auch nichts über Deine Qualifikation was das Ganze nochmals etwas erschwert.

Was ich damit sagen will … nur Du selbst kannst entscheiden, wieviel Du forderst?

Alles klar ?

Cu

Wolfgang